Mein SYNC OEM-Mikrofon ist bestenfalls unregelmäßig. Ich kann den angegebenen Ort nirgends finden. Kann mir jemand die richtige Richtung weisen, um ihn zu finden, bevor ich alles auseinandernehme? 2018 350 XLT Kombi.
Danke für den "Hinweis" in die richtige Richtung!Niedriges Dachmikrofon, 2018 XLT-Kombi:
View attachment 137609
Mittleres Dachmikrofon, 2015 XLT-Kombi:
View attachment 137610
Irgendwelche Tipps, wie man die Clips nicht kaputt macht?Die Clips brachen, als ich die Abdeckung am MR herunterzog. Für weit weniger als die 130 Dollar für den Ersatz habe ich einfach zwei Sechskantschrauben eingesetzt, die gut aussehen und bequemer sind als das Hantieren mit den Clips.
View attachment 137908
Bei meinem Alpine hatte ich die Möglichkeit, das eingebaute Alpine-Mikrofon, das mitgelieferte Mikrofon oder das OEM-Mikrofon zu verwenden. Ich verwende das OEM-Mikrofon.Ich möchte den Einsatz erhöhen. Hat jemand das Sync-Modul physisch gefunden? Befindet sich das Gen I-Gerät hinter dem Handschuhfach, wie im Elektrik-Handbuch angegeben? (Ich habe einen 2017 350HD) oder für Gen II und III wird es im Radio-Armaturenbrettbereich angezeigt. Das Mikrofon wird als abgeschirmtes Kabel angezeigt, das durch mehrere Anschlüsse zum SYNC-Modul führt. Ich möchte die Mikrofonkabel anzapfen und sehen, ob das OEM-Mikrofon mit meinem Aftermarket-Radiogerät funktioniert.
Hallo,Ich habe eines davon in mein Android-Headunit verdrahtet:
View attachment 137930
Ich habe meins geöffnet und der Mikrofonanschluss war locker. Ich habe die Lasche herausgebogen und sie wieder fest zusammengedrückt. Hoffentlich hat das meine Mikrofonprobleme behoben.Ich habe versucht, mein Ohrhörer mit Android Auto zum Laufen zu bringen, bin aber dabei gelandet, ein paar Anrufe an Leute zu tätigen, wobei ich das Kabinenmikrofon benutzte, von dem ich erwartete, dass es schlecht sein würde, wie es bei allen Kabinenmikrofonen der Fall zu sein scheint. Mit leerem Laderaum (überhaupt kein Boden) waren die Fahrgeräusche natürlich sehr laut, aber beide Personen, die ich fragte, sagten, sie könnten überhaupt keine Hintergrundgeräusche hören und ich wäre klar zu verstehen. Ich war überrascht, aber jetzt benutze ich den Ohrhörer nicht mehr, da das Mikrofon anscheinend so gut funktioniert. 2020 MY. Habt ihr Probleme mit dem Mikrofon?
Keine schlechte Idee. Ich würde aber gerne die OEM-Position verwenden, da sie sich besser für die Kommunikation aus einer stehenden Position oder vom Beifahrersitz aus eignen würde. Ich hatte auch ziemlich viel Glück mit OEM Ford Mics in allen anderen Fahrzeugen, die ich gefahren bin. Scheint, dass sie eine ziemlich gute Geräuschunterdrückung haben und ziemlich omnidirektional sind.Einer der ungenutzten Schalterstandorte, verwendet Mic. das mit dem Kenwood-Hauptgerät geliefert wurde. Ein eng anliegendes Loch gebohrt, etwas Heißkleber verwendet, um es zu fixieren. (Auf der Rückseite, damit man den Kleber nicht sieht) Vorteil: Man muss kein Kabel durch das Armaturenbrett bis zur A-Säule und hinter dem Dachhimmel verlegen. View attachment 144395
Ich auch. Darum geht es mir. Es scheint, als ob die Verkabelung vorhanden ist, es fehlt nur das Mikrofon. Der Stecker ist leer und ich hoffe, dass ich, wenn ich eine Teilenummer für das OEM-Mikrofon bekommen kann, es einfach einstecken kann und es zu meinem Aftermarket-Stereosystem hinzufügen kann.Ich stimme zu, dass der Lagerort besser ist, ich habe einen Basis-Cargo-Van, also keine vorhandene Verkabelung.