Hat jemand ein 3D-CAD-Modell für den Transit oder kennt jemanden, der eines hat? Ich würde gerne eines bekommen, damit ich mit einigen Designs für einen Camper spielen kann.:nerd:
Welches Modell des Hehr-Fensters haben Sie?Grüße,
Ich befinde mich in der Anfangsphase der Recherche für eine _Van Version zwei_ und suche speziell nach dem Promaster oder Transit LWB EB Vans als Möglichkeiten für eine DIY-Wohnmobil-Umrüstung.
Im Moment haben meine Frau und ich einen schönen 2010er Chevy AWD Van, den wir umgebaut haben.
Mein Grund für die Beantwortung dieses Threads war, zwei Kleinigkeiten zu Markisenfenstern und auch Dachventilatoren mitzuteilen.
Markisenfenster...
Wir leben dauerhaft in einem 38 Fuß Mobile Suite 5th Wheel, das an allen Seiten Hehr-Markisenfenster hat. Wir ziehen auch einen kleinen 4,5 Meter langen Glasfaser-Reiseanhänger hinter unserem Van-Umbau her, und der Anhänger hat auch Hehr-Markisenfenster. Die Website lautet: Hehr International . WIR LIEBEN SIE!!!! Sie erlauben uns, die Fenster bei Regen während der Fahrt zu öffnen, ohne dass Wasser in die Fahrzeuge eindringt. Und sie sind in Doppelverglasung erhältlich, was bei allen Temperaturen schön ist.
Über Dachlüfter...
Nehmen Sie den MaxxFan, wenn Sie die Möglichkeit haben. Unser kleiner Reiseanhänger und unser Van haben den MaxxFan 5200, und es ist großartig, den Lüfter bei Regen während der Fahrt öffnen zu können, ohne dass Feuchtigkeit in das Fahrzeug gelangt. AUSSERDEM hat der MaxxFan einen 10-Gang-Lüfter, der Fantastic Fan hat nur 3 Gänge. Die Vielfalt der Geschwindigkeiten ist schön zu haben. Wir werden nach der Verwendung des MF in unseren Fahrzeugen nicht mehr zu einem FF zurückkehren.
Prost,
Thom
Hallo, ich glaube, unsere Fenster sind das 6400 Modell (unsere haben ein 50/50 horizontales Split-Design. Das hintere am kleinen Anhänger ist auch ein Notausstiegsfenster, sieht aber identisch zu nicht-Notausstiegen aus. Und die im 5. Rad sind auch doppelt verglast.Welches Modell des Hehr-Fensters haben Sie?
Grüße, Danke für die VanKudosSchöner Van, und ich bin deinem Link gefolgt. Darf ich nach dem Kraftstoffverbrauch fragen? Auf deinen Reisen...
In Bezug auf Hehr und Transporter könnten sich die Dinge geändert haben, seit unser DIY-Transporter-Projekt im Herbst 2010 begann, aber sie gaben damals an, dass sie ein Fenster und eine Verkleidung nach Maß anfertigen, wenn wir ihnen eine Vorlage geben.Ich glaube nicht, dass Hehr Markisenfenster für Transporter herstellt, sondern nur Schiebefenster.
Und eine Frage zum Maxxair .........wie hoch ragt er über die Dachlinie hinaus?
Hast du diese Zeichnungen zufällig fertiggestellt, Dave?Ich habe zwei 2D-CAD-Zeichnungen eines 148" nicht verlängerten Hochdachs. 90% korrekt. Werde nach Fertigstellung des Transporters im Januar (hoffe ich) fertigstellen.
Ich würde posten, was ich habe, außer dass mir dieses Forum dies aufgrund seiner Einschränkungen hinsichtlich der Dateigröße nicht erlaubt.
2D-Zeichnungen werden erstellt und korrigiert, während ich mit dem Bau fortfahre. Wenn alle Phasen des Baus abgeschlossen sind, werden sie dokumentiert. Fertige Zeichnungen sind für den Boden und den Einbau der Luftventile. Viele Zeichnungen wurden erstellt, werden aber nach dem Bau korrigiert. In Zukunft werden die Zeichnungen auf der neuen Website des Baus veröffentlicht: www.ortontransit.infoHast du diese Zeichnungen jemals fertiggestellt, Dave?