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Discussion starter · #101 · (Edited)
Hier ist eine Aufnahme des Fundaments für den Tower of Power. Enthalten sind der Shunt (500A) für den Trimetric-Monitor und der Blue Sea Sicherungsblock (400A) sowie der Hauptschalter, der mit dem Any Power-Gerät verbunden ist, das AC(PSW)/MPPT/DC/Ladegerät/Landanschluss umfasst.

Ich habe 0,125" x 0,75" C110 H02 (1/2 Hard) Kupfer-Rechteckstange verwendet, gebohrt und gebogen, um als Sammelschiene zwischen Schalter und Sicherungsblock zu passen. Onlinemetals.com hatte den besten Preis, den ich für Kupfermaterial gefunden habe, kaufte ein 12"-Stück für etwa 13 $ nach Umsatzsteuer und USPS-Versand. Alle anderen waren zwei- bis dreimal so teuer.
 

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Discussion starter · #102 · (Edited)
Habe heute das Weather Guard Mounting Channel Kit installiert. Habe ein paar informative Fotos gemacht, die für alle nützlich sein könnten, die es in Betracht ziehen.
Hier ist die offene Box


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Das ist es, was mitgeliefert wird. Dichtmittel, Hardware, Endkappen und zwei Sätze mit 8 Pads in unterschiedlicher Dicke. Die Anweisungen erwähnten nicht den Zweck des schmaleren Satzes. Ich nehme an, man könnte sie stapeln, wenn man mehr Höhe möchte. Ich habe nur die dickeren Pads verwendet.


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Die nächsten beiden zeigen Abmessungen (etwas, das ich gesucht, aber nicht gefunden habe. Dachte, es könnte jemandem helfen.) Beachten Sie, dass das Lineal etwas nach rechts verschoben ist. Die Breite beträgt 1-5/8" und es gibt einen 5/8"-Spalt für T-Hardware mit viel Freiraum über den flachen Installationsschraubenköpfen.


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Dies gibt den Rest der Geschichte über die Abmessungen des Kanals.


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Die Installation war unkompliziert. Alle Schweißmuttern waren zugänglich, ohne Blech abschleifen zu müssen. Ein paar waren sehr nah dran. Ich folgte dem Rat des Ausstatters, der diese seit Jahrzehnten installiert.

  • Nachdem Sie die OEM-Stecker herausgedrückt haben, reinigen Sie die Oberfläche, auf der die Pads sitzen
  • Verfolgen Sie die Gewinde mit einem 8-mm-Gewindebohrer an jeder Schweißmutter. Die OEM-Beschichtung auf Metall kann die einfache Montage der Schrauben verhindern
  • Legen Sie einen Kreis aus Dichtmittel um das Loch im Dach und dann einen größeren Kreis auf die Unterseite des Pads
  • Setzen Sie das Pad über das Loch
  • Setzen Sie die Schiene auf die Pads und verwenden Sie eine Schraube, um jedes Loch auszurichten
  • Füllen Sie den ovalen Schraubenausschnitt in der Schiene mit Dichtmittel
  • Tragen Sie eine Dichtmittelraupe um die Unterlegscheibe unter dem Schraubenkopf auf
  • Schrauben Sie es fest, beginnend hinten und arbeiten Sie sich nach vorne. Nicht mehr als 10 ft.lb. Drehmoment gemäß Handbuch. Ich habe einen kalibrierten Ellbogen verwendet, um die angegebene Menge zu überprüfen.

Die einzige Enttäuschung, die nicht sehr groß war, ist, dass die Endkappen an der Vorderkante nicht installiert werden können, da ein Teil des Pads bündig mit der Schiene bis zum Ende abschließt. Ich habe die vorderen weggelassen, aber das Pad hätte zurückgeschnitten werden können, um die Kappen aufzunehmen. Die hinteren Kappen ließen sich problemlos anbringen, und ich werde mir etwas für die Vorderseite einfallen lassen, wenn es mich stört.
 

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Discussion starter · #103 ·
Der letzte Tag des Projekts konzentrierte sich auf das Streichen der oberen Wandpaneele. Entfernen, vorbereiten, streichen, wieder anbringen. Das haben wir erledigt, solange die Temperaturen erträglich waren. Noch keine Bilder.
 
Interessant an massiven Kupferleitern ist, dass der Querschnitt größer sein muss als der eines gleichwertigen Litzenkabels. Ein massiver Stab ist nicht so gut darin, Wärme abzuleiten wie ein Litzenleiter.

Es ist auch darauf zu achten, dass keine Relativbewegung zwischen den Enden stattfindet, damit der Stab nicht ermüdet und an den Biegungen reißt. Die Verwendung eines Stapels dünnerer Leiter kann helfen, indem sie mehr Flexibilität ermöglicht.

Alles Gute,
Hein
DIYvan.com
 
Discussion starter · #105 · (Edited)
Interessant an massiven Kupferleitern ist, dass der Querschnitt größer sein muss als der eines gleichwertigen Litzenkabels. Ein massiver Stab ist nicht so gut darin, Wärme abzuleiten wie ein Litzenleiter.

Es ist auch darauf zu achten, relative Bewegungen zwischen den Enden zu verhindern, damit der Stab sich nicht verbiegt und an den Biegungen reißt. Die Verwendung eines Stapels dünnerer Leiter kann helfen, indem sie mehr Flexibilität ermöglicht.

Alles Gute,
Hein
DIYvan.com
Im Allgemeinen gute Informationen.

Ich habe überprüft, dass der Querschnitt für die 400 Ampere, für die er abgesichert ist, mehr als ausreichend ist (der Kupferstab ist für über 600 Ampere ausgelegt).

Wenn es genügend Vibrationen oder Biegungen gibt, um Schäden an diesem 4 Zoll langen Kupferstück zwischen den Bolzen zu verursachen, die an 3/4" Sperrholz befestigt sind, habe ich wahrscheinlich viel schlimmere Probleme zu bewältigen.
 
Ich habe gerade den gesamten Thread gelesen und möchte mich für das Teilen deines Baus bedanken! Ich werde vieles ähnlich wie du machen. Ich habe viele Bau-Threads gelesen und eine Menge Videos gesehen. Und ich denke, die Art und Weise, wie du es gemacht hast, stimmt sehr mit der überein, wie ich es machen werde. Besonders die Isolierung und die Wandhalterungen.
 
Discussion starter · #107 ·
Danke für die netten Worte, und gern geschehen. Ich habe heute die Fahrersitzbank und den Power-Tower zur Probe montiert. Werde morgen eine Probefahrt machen und sehen, wie sich das und die Solaranlage während der Fahrt bewähren.
 
Discussion starter · #108 · (Edited)
Hier ist das Update zur Solaranlage. (jetzt, da das Anhängen von Fotos wieder funktioniert)

Hier ist die Ansicht von vorne. (habe eine neue Aufnahme gemacht und die mit der Stromleitung entfernt)


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Verwendete eines davon, um die Kabel durch ein OEM-Loch zu führen. Dann mit Ethernabond-Band abgedichtet. 8 Gauge wurde verwendet, um Strom von der 400-Watt-Anordnung einzuspeisen.
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Hier sind ein paar Aufnahmen der fertigen Installation. Alle Hardware ist aus Aluminium oder Edelstahl, mit Ausnahme des Abstandshalters, der verchromt sein kann. Ich muss diese im Auge behalten.
Hier ist etwas Morgentau darauf.



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Der 5-Grad-Versatz des Daches wurde beim Anziehen der Schrauben problemlos in der Hardware absorbiert. Ich habe auch die Löcher im Aluminiumwinkel ovalisiert, um dabei zu helfen.

Der Stapel besteht aus einer SS-T-Kanal-Schraube, die ich von dem Ausstatter gekauft habe, der mir das Weather Guard Roof Rail Kit verkauft hat. Dann SS-Unterlegscheibe, Aluminium-Abstandshalter (Rest von der Regalinstallation, die ich aus dem Transporter entfernt habe, ein Abstandshalter und eine SS-Schlossschraube mit einer SS-Mutter darauf. Ich habe die Schlossschraube in den Abstandshalter geschraubt und dann die Mutter auf dem Winkel festgezogen. Der Schlossschraubenkopf bietet einen Befestigungspunkt zum Einhaken. Ich kann ihn zum Festzurren einer Markise, zum Aufhängen von Campinglichtern usw. verwenden.


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Ich bin zufrieden damit, wie gut es geworden ist, und habe das Gefühl, dass es zu einem Schnäppchenpreis erledigt wurde. Einschließlich Weather Guard Roof Rail Kit, Hardware, Verkabelung und Paneele belief sich dies auf unter 500 $ für 400 Watt Solar.
 

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Discussion starter · #109 · (Edited)
Viele der Komponenten sind an der Wand auf der Fahrerseite angebracht. Hier ist die Zusammenfassung dessen, was getan wurde.


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Da diese Masse hinter dem Fahrersitz sein wird, hielt ich es für sinnvoll, mir die Zeit zu nehmen, eine gewisse Gewährleistung einzubauen, dass sie im Falle einer Kollision tatsächlich dort bleibt.

Erstens muss dies eine sehr starre Struktur sein. Da sich die Befestigungspunkte an der Wand befinden, klappt eine einfache quadratische Box bei einer Kollision ohne diagonale Verstärkung in der horizontalen Ebene zusammen. Es braucht Dreiecke, um sie unter hoher G-Kraft quadratisch zu halten und die Last zu den Befestigungspunkten an der Wand zurückzuleiten.

Beachten Sie in der unteren rechten Ecke die verräterischen Gurte, die sich um den vertikalen 2x2-Balken wickeln. Sie stammen aus der diagonalen Ecke gegenüber, unterhalb des hintersten L-Track-Befestigungspunkts.

Darüber befindet sich Sperrholz zur Unterstützung der Batterien, der tragbaren Toilette und um die Dinge weiter quadratisch zu halten. Diese erhöhen die Festigkeit des quadratischen Rahmens erheblich.

Unter dem Kühlschrank befindet sich eine Platte aus 1/4" Luan, die auf einen 2x2-Rahmen geschraubt ist und eine Plattform für den Kühlschrank bildet. Ein weiteres Stück Luan befindet sich unter dem 2x2-Balken, und der 1-1/2"-Raum dazwischen ist mit Styroporplatten gefüllt. Ein weiteres Stück des Metallbandes ist diagonal unter der unteren Luan-Platte angebracht. Ein zweiter diagonaler Verstärkungspunkt.

Über dem Kühlschrank befindet sich ein weiterer 2x2-Rahmen, an den eine 3/4"-Sperrholzplatte geschraubt ist. Dies bietet eine dritte diagonale Strebe direkt unterhalb des oberen Wandbefestigungspunkts.



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Dies ist eine Ansicht der Rückseite des Kühlschranks. An den Seiten und oben befindet sich mehr Styropor.
Hinter dem Kühlschrank befindet sich ein 4" tiefer Kanal über die gesamte Breite, um Luft durch Konvektion vom Lüfter am Boden zu einem belüfteten Bereich oben im Schrank zu leiten. Von dort kann die heiße Luft der Decke zum MaxxFan am Heck folgen. Danke an Orton für die Inspiration.



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Dies ist eine Aufnahme der Kabelsteuerung für die Klappe, die die Unterbodenentlüftung öffnet und schließt. Dies zeigt eine bessere Ansicht der Größe des vertikalen Kanals hinter dem Kühlschrankregal.


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Eine Ansicht des Kabels, das an der Klappe befestigt ist. Dies ist ein Rasenmäher-Choke-Kabel.


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Dies ist die Any Power-Einheit, die auf dem 3/4"-Sperrholz montiert ist. Ebenfalls angebracht sind der Shunt, die Sicherung, der Schalter, der Spannungsregler (für den MaxxFan) und die Klemmenleisten für AC- und DC-Lasten.



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Hier ist eine bessere Ansicht der Anschlüsse oben. 10-Gauge-Draht stellt die Verbindung zwischen dem Any Power-Gerät und diesen Streifen her. Aderendhülsen wurden an den Enden in den Schraubklemmen an der Any Power-Leiste gecrimpt, und Gabeln wurden an den Klemmenleisten verwendet. Beachten Sie die Kerbe, die in das Holz links von der AC-Leiste geschnitten wurde. Diese leitet die erhitzte Luft vom Any Power-Gerät zum Kanal hinter dem Kühlschrank und dann über den natürlichen Zug zwischen der Unterbodenentlüftung zum Lüfter/der Entlüftung im Dach zur Decke.

(Ein scharfes Auge kann feststellen, dass Hot und Neutral an den falschen Klemmen am AC-Ausgang des Any Power sind. Jetzt korrigiert.)


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Schließlich eine installierte Ansicht mit eingelegten Batterien.


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Dies erwies sich als eine sehr robuste und sehr kompakte Baugruppe, wenn man die Größe des Any Power-Rigs berücksichtigt, das Landstrom, Batterien und Solar in einem einzigen Gerät vereint. Es verfügt über einen MPPT-Controller mit 3-Stufen-Ladegerät, 2000 Watt (6000 Peak) reinen Sinuswellen-AC-Ausgang und DC-Ausgang. Die Ausgänge sind durch eingebaute Leistungsschalter für die AC- und Ladelasten geschützt. DC-Lasten werden über eine Sicherungstafel geleitet.
 

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Discussion starter · #110 ·
Nun zu einigen Details, wie ich es an der Van-Wand befestigt habe.

2"x4"x1/4" Aluminiumwinkel wurden in 2" breite Abschnitte geschnitten und für Befestigungspunkte an der L-Schiene verwendet, wie unten gezeigt.


Hier ist der hinter dem Fahrersitz.


Dies ist eine Aufnahme des mittleren auf der linken Seite und der Schraube und Mutter für den oben rechts.


Oben befindet sich ein Stück bremsegebogenes 4"x1/4" dickes Aluminiumflachmaterial. Es wurde so geformt, dass es die 3/4"-Platten hinter der Ebene befestigt, so dass es eine große Oberfläche für den Schrank bietet, um die Last in Situationen mit hoher G-Kraft zu verteilen. Dies ist an der OEM-Schweißmutter in der oberen Wand verschraubt.

Zwischen den mehreren Schichten diagonaler Verstrebungen, die im vorherigen Beitrag erwähnt wurden, und diesen Befestigungspunkten in der Metall-Van-Wand schafft dies hoffentlich eine sehr stabile Halterung, die verhindert, dass Dinge bei einer Kollision in meinem Schoß landen. Es ist auch einfach, den Tower of Power zu entfernen, falls dies erforderlich sein sollte.
 

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Dies ist nicht die beste Aufnahme, da eine Stromleitung zwischen dem Telefon in ausgestrecktem Arm und dem Dach verlief.

Der Wagenkopf bietet einen Befestigungspunkt zum Einhaken. Ich kann ihn zum Festzurren einer Markise, zum Aufhängen von Campinglichtern usw. verwenden.

Ich bin zufrieden damit, wie gut es geworden ist, und habe das Gefühl, dass es zu einem Schnäppchenpreis gemacht wurde. Einschließlich Weather Guard Roof Rail Kit, Hardware, Verkabelung und Paneele belief sich dies auf unter 500 $ für 400 Watt Solar.
1. Yike!:eek:

2. Sehr clever!

3. Sehr kosteneffizient!
Schrauben Sie es fest, beginnend hinten und arbeiten Sie sich nach vorne. Nicht mehr als 10 ft.lb. Drehmoment gemäß Handbuch. Ich habe einen kalibrierten Ellbogen verwendet, um den angegebenen Betrag zu überprüfen.
Überrascht Sie die scheinbar geringe Drehmomentmenge? Verliert Ihr kalibrierter Ellbogen am Ende seines Bereichs an Genauigkeit, wie mein nicht kalibrierter Drehmomentschlüssel? - Vielleicht sollte ich mir einen Ihrer kalibrierten Ellbogen kaufen?
 
Was ist diese vertikale Reihe von Old-School-Diskret-LEDs und was sieht rechts wie ein Druckschalter aus?

Ich bin sicher, Sie wissen, dass das Verkleben der Holzteile viel mehr Festigkeit verleiht. Wenn man Ihre Nachdenklichkeit bedenkt, gab es wahrscheinlich einen guten Grund, wenn Sie das nicht getan haben?
 
Discussion starter · #113 ·
Was ist diese vertikale Reihe von Old-School-LEDs und was sieht rechts wie ein Druckschalter aus?

Ich bin sicher, Sie wissen, dass das Verkleben der Holzteile viel mehr Festigkeit verleiht. Wenn Sie das angesichts Ihrer Nachdenklichkeit nicht getan haben, gab es wahrscheinlich einen guten Grund?
Diese LEDs befinden sich auf dem Any Power-Gerät. Außerdem dienen die verschiedenen Schalter zum Einstellen des Batterietyps und zum Einschalten des AC-Erkennungsmodus.

Ich glaube, ich habe vergessen zu erwähnen, wie reichlich Holzleim beim Bau des ToP verwendet wurde. Danke, dass Sie mich daran erinnert haben, denn Sie haben mit der Beobachtung über das Hinzufügen von Stärke genau richtig gelegen.
 
Diese LEDs befinden sich am Any Power-Gerät. Außerdem dienen die verschiedenen Schalter zum Einstellen des Batterietyps und zum Einschalten des AC-Erkennungsmodus.
ah! Ich habe es verstanden. Ich habe mich von der Perspektive täuschen lassen. Ich dachte, ich würde eine dunkel gebeizte vertikale Holzverkleidung betrachten, die Sie für LEDs und Schalter durchbohrt hatten. Ich betrachte tatsächlich die Außenverkleidung des AnyPower-Geräts von der Seite.
 
Discussion starter · #115 · (Edited)
Habe eine Reihe von Omni-Grip Pex-Armaturen von PexUniverse.com bestellt, um mich auf ein langes Wochenende mit anstrengenden Tagen für den Bau vorzubereiten. Die Wasserinstallationen auf der Steuerbordseite werden im Mittelpunkt stehen. Der Einbau des Schranks, in dem die Tanks und das Waschbecken untergebracht werden, wird ein großer Teil davon sein. Ich habe es in SketchUp entworfen, abgesehen von den tatsächlichen Rohrleitungen und der Platzierung der Armaturen, und freue mich darauf zu sehen, wie nah die Zeichnung an der Realität ist.

Ich werde bei Lowes vorbeischauen, um rote und blaue Schläuche in 25 Fuß Länge zu holen. Bester Wert, den ich für die geringe Menge, die dafür benötigt wird, finden konnte.

Für dieses Projekt wird eine 2,3 GPM Surflo 4028-100-E54 die Dinge unter Druck setzen. Sie kann meine Versorgung in vier Minuten leeren, wenn der Wasserhahn weit geöffnet ist. Sollte für den kleinen Durchfluss, der beabsichtigt ist, mehr als ausreichend sein.

Tanks wurden von ClassACustoms.com gekauft, die einige ausgezeichnete Auswahlmöglichkeiten in einer Vielzahl von Größen mit 4 Anschlüssen auf jeder Seite und zu günstigen Preisen haben. Diese Installation umfasst einen 10-Gallonen-Vorratstank (21,99 $) und einen 5-Gallonen-Grauwassertank (17,99 $), die kostenlos versandt wurden und schnell geliefert wurden.

Ein weiterer Artikel, der für die Installation vorgesehen ist, ist die James Baroud 98" x 108" Markise, die für einen Spottpreis mit kostenlosem Versand von OK4WD.com gekauft wurde und über der Schiebetür an der Weather Guard-Dachreling montiert wird.
UPDATE: Nachdem ich einen der Drehverschlüsse in einer Stange zerbrochen hatte, stellte ich fest, dass Teile über ihre US-Händler nicht wirklich erhältlich sind. Der Hersteller in Portugal war bereit, mir die Ersatzteile zu geben, wenn ich die Versandkosten bezahle, aber es gibt keinen anderen Zahlungsmechanismus als eine Banküberweisung. Nachdem alles zusammengezählt war, belief sich die Gesamtsumme auf etwa 75 $ für die kostenlosen Teile. Ich konnte den kaputten reparieren, indem ich einen Durchgangsbolzen einbaute, und die anderen drei ebenfalls aufrüstete. Langfristig steht eine 270-Grad-Markise auf dem Radar, um die James Baroud zu ersetzen.

Schließlich werden die Maße für die Arbeitsplatte, die Schubladenfronten und andere Teile, die aus dem Vorrat an Teakholz vom Schlachtschiff Texas hergestellt werden sollen, der von meiner Mutter in den späten 1960er Jahren geborgen wurde, endgültig festgelegt. Ich freue mich darauf, dieses Holz endlich zu verwenden, nachdem ich es in den letzten fünfzig Jahren oder so verfolgt habe.

Die Texas und der historische Schlachtort waren für mich als Kind ein regelmäßiger Spielplatz. Dieses Schlachtschiff war der beste Dschungel-Fitnessraum, von dem ein Kind träumen konnte, und ich verbrachte unzählige Stunden damit, durch ihn zu kriechen.

Weitere Informationen über den letzten verbliebenen Zerstörer der Dreadnought-Klasse finden Sie unter BattleshipTexas.org und auf den Websites Texas State Historic Site. Wenn Sie dazu geneigt sind, unterschreiben Sie bitte die Petition, um dieses Schiff zu retten.

Hier ist ein Foto der Texas mit dem San Jacinto Monument im Hintergrund
Das Denkmal markiert den Ort, an dem General Santa Anna sich General Sam Houston ergab und Texas seine Unabhängigkeit von Mexiko erlangte


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Discussion starter · #117 ·
Verwenden Sie für einen Teil Ihres Holzes Sprühfarbe in Antik-Türkis? Haha... wir haben dieselbe Farbe für alle unsere Holzprodukte verwendet.
Es ist die Innenfarbe von Behr, die Farbe ist "Semi-Precious", aber wahrscheinlich nah genug an Ihrem Antik-Türkis. Ich wollte Südwestfarben. Diese scheinen in dieser Farbgruppe zu sein, obwohl das Rot Tiki-Torch heißt, also vielleicht Südwest-Pazifikinsel, aber es hat für mich funktioniert.

Finden Sie heraus, wer die Namen für Farben auswählt.
 
Ich habe es versucht, aber die Temperaturen waren mild. Ich hatte mit offenen Türen gearbeitet und eine Brise, die in die Schiebetür und hinten hinaus wehte.

Beim Messen der unbedeckten Platte an der Schiebetür (wo sich bei entsprechend ausgestatteten Transportern das Fenster befindet) bei Mittagssonne nach Süden zeigte dies 101 Grad F, und das Messen von mit Thinsulate bedeckten Platten (eine Schicht CS150) auf derselben Seite ergab Mitte der 80er. Aber das taten auch Metallrahmen, die nicht direktem Sonnenlicht ausgesetzt waren. Diese Temperatur war etwas höher als die Umgebungstemperatur. Ich nehme an, das ist es, was ich erwarten sollte, dass die Isolierung keinen Wärmegewinn zulässt. Wenn ja, jippie!

Ich versuche, eine Methode zu entwickeln, um Messwerte zu erhalten, die aussagekräftige Daten liefern. Ich muss nur Parameter erarbeiten, die nützliche Ergebnisse zeigen.
Habe immer noch nicht herausgefunden, wie das alles funktioniert, aber Ihren Thread gelesen und in Bezug auf den abnehmenden Ertrag bin ich auf der Low E-Website auf Folgendes gestoßen: PA Energy Book: „HINWEIS: Wenn Sie bereits zwei oder drei Zoll Isolierung (etwa R-11) auf dem Dachboden haben, ist das Hinzufügen von mehr Isolierung nicht so kosteneffektiv wie das Hinzufügen von Isolierung zu einem Dachboden, der keine hat. Isolierung unterliegt dem Gesetz des abnehmenden Ertrags - je mehr Sie hinzufügen, desto weniger Wärme wird durch jeden zusätzlichen Zoll oder jede zusätzliche Einheit des R-Werts verhindert.“
IHR NETTO-INVESTITIONSERTRAG KANN WENIGER ALS 7 % BETRAGEN
RÜCKZAHLUNG, IN EINIGEN FÄLLEN ENTSPRICHT DAS EINER ZEIT VON
BIS ZU 25 JAHREN
Energy Design Update Feb 93 „Ein nüchterner Blick auf die R-Werte des Dachbodens in heißen Klimazonen. Die Erhöhung der Dachbodenisolierung von R-19 auf R-30 in Atlanta, Georgia, in einem 1500 Quadratfuß großen Haus würde nur etwa 5,00 $ pro Jahr an Kühlkosten sparen (bei 0,08 $ pro kWh). Die Ergebnisse zeigen, dass hohe R-Werte einfach keinen signifikanten Einfluss auf die gesamten Kühlenergiekosten in heißen Klimazonen haben.“
C. M. Pelanne, Senior Research Specialist für Johns Manville, erklärte: „Strahlung ist der primäre Modus aller Wärmeübertragungen. Die beiden anderen Modi, Leitung und Konvektion, kommen nur ins Spiel, wenn sie den primären Modus stören.“
IHR NETTO-INVESTITIONSERTRAG - bis zu 20 %!!
DURCHSCHNITTLICHE RÜCKZAHLZEIT BETRÄGT 7 JAHRE ODER WENIGER
ES IST IHR.... Wie auch immer, ich denke, das günstigere Thinsulate in Schichten ist ein großartiger wirtschaftlicher Ansatz, der mit Low E oder Reflectix abgeschlossen wird, wobei Low E ein besseres Produkt ist. Es dichtet sich um Befestigungselemente ab und ist auf beiden Seiten mit Aluminium versehen, mit (glaube ich) dem doppelten Vorteil. Wie auch immer, es kann einigen von uns helfen, die immer noch herausfinden, wie wir unsere Transporter isolieren. Tolle Arbeit bei Ihrem Bau, aber besonders tolle Arbeit beim Teilen!! Vielen Dank an Sie und alle anderen, die so großzügig ihre Zeit teilen.
 
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