Ford Transit USA Forum banner
21 - 40 of 124 Posts
Discussion starter · #21 ·
Für mich habe ich die Giraffe bekommen, nachdem ich sie in einem Geschäft gesehen und gefragt hatte, ob ich sie ausprobieren könnte. Dann bin ich sie beim ersten Versuch gefahren, ohne seit ein paar Jahren etwas gefahren zu sein, und hatte damals auch einen gebrochenen Arm. Aber ja, meine 36 kommt dem nahe, nur viel anders übersetzt, lol

Verdammt. Ich kann nicht einmal Fahrrad fahren. 🙄 Gibt es so etwas wie einen Dreiradständer?

• Like
Reactions: Erik
Discussion starter · #24 ·
Preis für die Halterungen? Nur Aluminium?
Diese ersten 5 sind rabattiert, da sie sich in der Betatestphase befinden, ich habe noch einen weiteren, der im Moment unbezahlt ist.

Sie sind 1/8" 304 Edelstahl pulverbeschichtet schwarz. PN gesendet, wenn Sie interessiert sind

Discussion starter · #27 ·
Werden Sie jemals Passagierhalterungen herstellen? Prost
Ich habe vor, dies zu tun, wahrscheinlich irgendwann im nächsten Jahr, je nachdem, wie diese hier laufen. Das ist nur etwas, das ich zum Spaß in meiner Freizeit mache, hoffentlich um anderen Heimwerkern eine Menge Geld zu sparen. Ich möchte sicherstellen, dass diese in die Transporter anderer Leute passen, bevor ich eine größere Charge bestelle.

Diese ersten 5 sind rabattiert, da sie sich in der Betaphase befinden. Ich habe noch einen weiteren, der im Moment unbezahlt ist.

Sie sind 1/8" 304 Edelstahl, pulverbeschichtet schwarz. PN gesendet, wenn Sie interessiert sind
Ich bin interessiert, wenn Sie noch welche für die Fahrerseite haben.

Discussion starter · #31 ·
Auf jeden Fall interessiert an diesen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine Etsy-Website einrichten, ich werde ein Set bestellen.
Ich habe noch ein weiteres Set, wenn Sie an diesem interessiert sind. Ich bin mir nicht sicher, wie bald ich Zeit haben werde, mehr zu bestellen und auf Etsy zu posten

Discussion starter · #36 ·
Ich habe die letzten der 5 Demo-Sets verkauft, die ich hergestellt habe. Ich warte also, bis ich höre, dass diese gut passen und keine Änderungen für das Design erforderlich sind, bevor ich mehr bestelle. Dann werde ich mehr bestellen und sie auf Etsy verkaufen. Schicken Sie mir eine PM, wenn Sie interessiert sind, und ich kann Sie auf dem Laufenden halten, wenn sie verfügbar sind.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Erste bin, aber ich habe meine Halterungen von @dinocarsfast erhalten. Sie scheinen von hoher Qualität zu sein und die Pulverbeschichtung sieht gut aus. Sie ließen sich bisher problemlos an meinem Transporter anschrauben!

Image

Ich werde wahrscheinlich extrudiertes Aluminium bestellen, um einen Rahmen für einen Fahrradträger zu befestigen. Ich hoffe, 2-3 Fahrräder und meinen Trasharoo an diesem Ding transportieren zu können.

Discussion starter · #38 ·
Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Erste bin, aber ich habe meine Halterungen von @dinocarsfast erhalten. Sie scheinen von hoher Qualität zu sein und die Pulverbeschichtung sieht gut aus. Sie ließen sich bisher problemlos an meinem Transporter anschrauben!
Du bist die zweite Person außer mir, die andere Person hat mir keine Bilder geschickt, aber gesagt, dass es gut war. Viel Glück mit dem Fahrradträger!

Ich habe das letzte der 5 Demo-Sets verkauft, die ich hergestellt habe. Also warte ich, bis ich höre, dass diese gut passen und keine Änderungen für das Design erforderlich sind, bevor ich mehr bestelle. Dann werde ich mehr bestellen und sie auf Etsy verkaufen. Schicken Sie mir eine PM, wenn Sie interessiert sind, und ich kann Sie auf dem Laufenden halten, wenn sie verfügbar sind.
Wenn Sie mehr bestellen, lassen Sie es mich wissen, und ich werde auf jeden Fall welche bestellen!

21 - 40 of 124 Posts