Ford Transit USA Forum banner
41 - 60 of 124 Posts
Discussion starter · #45 · (Edited)
Interesse an diesen. Wie sind sie befestigt? Muss man bohren?..
Kein Bohren, es werden alle vorhandenen Schrauben verwendet. Eine der Schrauben an den Scharnieren ist normal, die anderen 2 werden angezogen, dies erleichtert die Ausrichtung, da die Tür unabhängig von den Halterungen ausgerichtet werden kann.
Das Folgende ist meine unlackierte Halterung, alle anderen sind pulverbeschichtet schwarz.

Image

Mittlere Halterung verwendet vorhandene Schrauben und Löcher von der Türverriegelung der Fahrerseite.

@dinocarsfast, vielleicht habe ich als Kind zu viele bleihaltige Farbsplitter gegessen, aber ich kann nicht herausfinden, wie ich Ihnen eine DM schicken kann. Ich bin auch sehr an diesen Halterungen interessiert, damit ich einen Aluminiumrahmen zum Anbringen verschiedener Teile und Zubehörteile verschweißen kann. Können Sie mir eine Nachricht schicken? Vielen Dank!

Discussion starter · #49 ·
Ich habe gerade eine weitere Charge bestellt! Das voraussichtliche Versanddatum vom Hersteller ist der 30. Dezember, und ich plane, in dieser Woche nicht da zu sein, also kann ich sie frühestens am 3. Januar, aber wahrscheinlicher am 6. Januar versenden. Ich entschuldige mich für die Verzögerungen bei der Bestellung dieser an alle, die seit der letzten Charge ein Set haben wollten, aber ich wollte warten, bis die meisten aus der letzten Charge installiert waren, um zu überprüfen, ob Änderungen erforderlich sind. Außerdem war ich sehr beschäftigt mit der Arbeit (derzeit arbeite ich in Dubai an einem USNS-Schiff), und ich habe gerade einen neuen Job angenommen und muss im Januar nach Phoenix ziehen. Aber wenn Sie an einer Vorbestellung eines Sets interessiert sind, schreiben Sie mir eine PN, da ich nicht sicher bin, wie bald ich sie auf Etsy verfügbar haben werde.

Discussion starter · #51 ·
Oooh, routing the bracket through the rubber seal is a good idea! Did you just cut a slight and then pass the bracket through?
Ja, ich habe es so angeordnet, dass man einen Schnitt so nah wie möglich an der Tür entlang der Dichtung macht und die Halterung hindurchpasst

Ich habe gerade eine weitere Charge bestellt!

Das voraussichtliche Versanddatum vom Hersteller ist der 30. Dezember, und ich plane, in dieser Woche nicht da zu sein, also kann ich sie frühestens am 3. Januar, aber eher am 6. Januar versenden.

Ich entschuldige mich für die Verzögerungen bei der Bestellung dieser für alle, die seit der letzten Charge ein Set haben wollten, aber ich wollte warten, bis die meisten aus der letzten Charge installiert waren, um zu überprüfen, ob Änderungen erforderlich sind. Außerdem war ich sehr beschäftigt mit der Arbeit (zurzeit arbeite ich in Dubai an einem USNS-Schiff), und ich habe gerade einen neuen Job angenommen und muss im Januar nach Phoenix ziehen. Aber wenn Sie an einer Vorbestellung eines Sets interessiert sind, schreiben Sie mir eine PN, da ich mir nicht sicher bin, wie bald ich sie auf Etsy verfügbar haben werde.
Interessiert. Zu neu für DM, danke

41 - 60 of 124 Posts