Ford Transit USA Forum banner

DIY-Halterungen für die Hecktür verfügbar

1 reading
21K views 123 replies 41 participants last post by  dinocarsfast  
#1 · (Edited)
Jetzt auf Etsy erhältlich
Ford Transit Campervan Rear Door Mounts für 253-Grad-Scharniere (auch bekannt als 270), DIY Extra Storage - Etsy

Ich wollte schon immer einen eigenen Heckträger für Fahrräder oder mein Einrad bauen, aber alle vorgefertigten Optionen waren mir viel zu teuer, also beschloss ich, meinen eigenen zu entwerfen. Ziel ist es, diese auf Etsy zu verkaufen und den Leuten viel Geld zu sparen, und sie können einen Heckträger an ihre Bedürfnisse anpassen. Ich verstehe, dass nicht jeder einen Schweißer hat oder etwas mit 8020 bauen möchte, aber für einen Fabrikanten sparen diese Grundhalterungen viel Zeit.

Schreiben Sie mir eine PN, wenn Sie an einem interessiert sind. Ich kann direkt an Mitglieder mit einem Rabatt verkaufen, wodurch Etsy-Gebühren vermieden werden

Image

Image

Image

Image

#12 ·
@dinocarsfast Haben Sie Abmessungen des Aluminiumrahmens, den Sie an den Halterungen befestigt haben?
Dies sind die Abmessungen, für die ich es entworfen habe. Bei meinem Transporter war die Breite etwa 1/4" schmaler. Verwenden Sie diese Maße als Schätzung für die Materialbestellung

Image

Image

#14 ·
Ich wollte schon immer einen eigenen Heckträger zum Transport von Fahrrädern oder meinem Einrad bauen, aber alle angebotenen Optionen waren mir viel zu teuer, also beschloss ich, meinen eigenen zu entwerfen, und das Ziel ist es, diese auf Etsy zu verkaufen und den Leuten eine Menge Geld zu sparen, und sie werden in der Lage sein, einen Heckträger an ihre Bedürfnisse anzupassen. Ich verstehe, dass nicht jeder einen Schweißer hat oder etwas mit 8020 bauen möchte, aber für einen Fabrikanten sparen diese Grundhalterungen viel Zeit.

5 Leute zeigten Interesse aus einem anderen Thread, in dem ich erwähnte, dass ich diese herstelle. Also bestellte ich 5 stück pulverbeschichtet schwarz und wenn ich genügend Toleranz entworfen habe, um die Montagetoleranzen von Ford zu erfüllen, werde ich sie auf Etsy verkaufen. Aber im Moment habe ich eine recht preiswerte Fahrradträgerhalterung für mich selbst :)

Schreiben Sie mir eine PN, wenn Sie an einem interessiert sind

View attachment 215485

View attachment 215484

View attachment 215486

View attachment 216160

#16 ·
Ich wollte schon immer einen eigenen Heckträger zum Transport von Fahrrädern oder meinem Einrad bauen, aber alle vorgefertigten Optionen waren mir viel zu teuer, also beschloss ich, meinen eigenen zu entwerfen, und das Ziel ist es, diese auf Etsy zu verkaufen und den Leuten eine Menge Geld zu sparen, und sie werden in der Lage sein, einen Heckträger an ihre Bedürfnisse anzupassen. Ich verstehe, dass nicht jeder einen Schweißer hat oder etwas mit 8020 bauen möchte, aber für einen Fabrikanten sparen diese Grundhalterungen viel Zeit.

5 Leute zeigten Interesse aus einem anderen Thread, in dem ich erwähnte, dass ich diese herstelle. Also bestellte ich 5 stück pulverbeschichtet schwarz und wenn ich genügend Toleranz entworfen habe, um die Montagetoleranzen von Ford zu erfüllen, werde ich sie auf Etsy verkaufen. Aber im Moment habe ich eine recht günstige Fahrradträgerhalterung für mich selbst :)

Schreiben Sie mir eine PN, wenn Sie an einem interessiert sind

View attachment 215485

View attachment 215484

View attachment 215486

View attachment 216160
Ich bin interessiert. Könnten Sie mir bitte eine PN mit weiteren Informationen schicken? Ich bin neu im Forum und kann keine PNs senden. Danke

#21 ·
Für mich habe ich die Giraffe bekommen, nachdem ich sie in einem Geschäft gesehen und gefragt hatte, ob ich sie ausprobieren könnte. Dann bin ich sie beim ersten Versuch gefahren, ohne seit ein paar Jahren etwas gefahren zu sein, und hatte damals auch einen gebrochenen Arm. Aber ja, meine 36 kommt dem nahe, nur viel anders übersetzt, lol

#27 ·
Werden Sie jemals Passagierhalterungen herstellen? Prost
Ich habe vor, dies zu tun, wahrscheinlich irgendwann im nächsten Jahr, je nachdem, wie diese hier laufen. Das ist nur etwas, das ich zum Spaß in meiner Freizeit mache, hoffentlich um anderen Heimwerkern eine Menge Geld zu sparen. Ich möchte sicherstellen, dass diese in die Transporter anderer Leute passen, bevor ich eine größere Charge bestelle.

#31 ·
Auf jeden Fall interessiert an diesen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie eine Etsy-Website einrichten, ich werde ein Set bestellen.
Ich habe noch ein weiteres Set, wenn Sie an diesem interessiert sind. Ich bin mir nicht sicher, wie bald ich Zeit haben werde, mehr zu bestellen und auf Etsy zu posten

#36 ·
Ich habe die letzten der 5 Demo-Sets verkauft, die ich hergestellt habe. Ich warte also, bis ich höre, dass diese gut passen und keine Änderungen für das Design erforderlich sind, bevor ich mehr bestelle. Dann werde ich mehr bestellen und sie auf Etsy verkaufen. Schicken Sie mir eine PM, wenn Sie interessiert sind, und ich kann Sie auf dem Laufenden halten, wenn sie verfügbar sind.

#40 ·
Ich habe das letzte der 5 Demo-Sets verkauft, die ich hergestellt habe. Also warte ich, bis ich höre, dass diese gut passen und keine Änderungen für das Design erforderlich sind, bevor ich mehr bestelle. Dann werde ich mehr bestellen und sie auf Etsy verkaufen. Schicken Sie mir eine PM, wenn Sie interessiert sind, und ich kann Sie auf dem Laufenden halten, wenn sie verfügbar sind.
Wenn Sie mehr bestellen, lassen Sie es mich wissen, und ich werde auf jeden Fall welche bestellen!

#37 ·
Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Erste bin, aber ich habe meine Halterungen von @dinocarsfast erhalten. Sie scheinen von hoher Qualität zu sein und die Pulverbeschichtung sieht gut aus. Sie ließen sich bisher problemlos an meinem Transporter anschrauben!

Image

Ich werde wahrscheinlich extrudiertes Aluminium bestellen, um einen Rahmen für einen Fahrradträger zu befestigen. Ich hoffe, 2-3 Fahrräder und meinen Trasharoo an diesem Ding transportieren zu können.

#38 ·
Ich bin mir nicht sicher, ob ich der Erste bin, aber ich habe meine Halterungen von @dinocarsfast erhalten. Sie scheinen von hoher Qualität zu sein und die Pulverbeschichtung sieht gut aus. Sie ließen sich bisher problemlos an meinem Transporter anschrauben!
Du bist die zweite Person außer mir, die andere Person hat mir keine Bilder geschickt, aber gesagt, dass es gut war. Viel Glück mit dem Fahrradträger!