Ford Transit USA Forum banner

Neues Lenkrad angekommen!

1 reading
14K views 21 replies 11 participants last post by  g_luxe  
#1 ·
Ich freue mich sehr darauf, dieses Wochenende mein neues Lenkrad einzubauen. Drückt mir die Daumen bei der Installation, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es schaffen kann. Ich werde Bilder posten, sobald es installiert ist.

#3 ·
Nicht mein Fall, aber der flach aussehende Boden könnte helfen, wenn man versucht, vom Fahrersitz nach hinten und zurück zu rutschen.

• Like
Reactions: gregoryx
#4 ·
Nicht mein Fall,
Es ist nicht jedermanns Sache. Unser Van unterscheidet sich ziemlich von den meisten anderen Bauten hier. Wir hatten sehr spezifische Ziele im Sinn, was Ästhetik im Vergleich zu bloßer Form und Funktion betrifft. Wir versuchen wirklich, einen Reise-Van mit luxuriösem Gefühl zu verbinden, aber nicht zu luxuriös, wenn das Sinn macht. Außerdem ist er in erster Linie ein Mountainbike-Transporter, also sind wir wohl wirklich überall. Aber deshalb lieben wir sie! Das, und ich liebe es jetzt, einen Van zu fahren.
Image

#9 · (Edited)
Es ist ein Ford-Fabrikrad, also funktioniert die gesamte Funktionalität. Ich habe ein Ersatzrad von Ford.com Parts gekauft und es zur Modifikation nach Großbritannien verschickt. Die Gruppe, die die Arbeit erledigt hat, ist Royal Steering Wheel in Aylesburry. Sie haben jede Menge Erfahrung mit Modifikationen, auch mit Transits. Ich habe wahrscheinlich mehr ausgegeben, als ich sollte, aber es ist es wert für das, was ich optisch und funktional erreichen wollte.

#18 ·
Es ist ein originales Ford-Rad, also funktioniert alles. Ich habe ein Ersatzrad von Ford.com Parts gekauft und es zur Modifikation nach Großbritannien geschickt. Die Gruppe, die die Arbeit erledigt hat, ist Royal Steering Wheel in Aylesburry. Sie haben jede Menge Erfahrung mit Modifikationen, auch mit Transits. Ich habe wahrscheinlich mehr ausgegeben, als ich sollte, aber es ist es wert für das, was ich optisch und funktional erreichen wollte.
Was ist die Teilenummer? Ich möchte danach im Ford.com-Teileladen suchen, aber ich habe noch keine Fahrgestellnummer für meinen Transporter. Danke!

#10 ·
Erstaunlich. Du bist nicht weit weg von diesem Typen, unten. Hat sogar eine Gesichtsmaske auf, lol. Großbritannien liebt seine Transits.

Denkst du, ich könnte hier in Großbritannien ein Rad bekommen, es von ihnen machen lassen, und es würde in meinen bestellten Transit in den USA passen? Oder ist die Verkabelung anders, und deshalb musstest du eines nach Großbritannien und zurück schicken?

• Like
Reactions: hunterjah
#13 ·
Denken Sie, ich könnte hier in Großbritannien ein Lenkrad bekommen, es von ihnen erledigen lassen, und es würde in meinen bestellten Transit in den USA passen? Oder ist die Verkabelung anders, und deshalb mussten Sie eines nach Großbritannien und zurück schicken?
Ich sprach mit den Leuten von Royal über die Beschaffung eines Lenkrads von ihnen, und sie hatten nicht die Möglichkeit, da sie ein so kleiner Laden sind. Ich weiß nicht viel darüber, welche Lenkräder bei Transits nach britischer Spezifikation funktionieren. Ich kann Ihnen sagen, dass sie optisch genauso aussehen wie unsere Lenkräder. Es muss Orte in den USA geben, die dasselbe tun könnten, was ich getan habe, ich habe nur keine Werbung gefunden. Sie könnten auch jederzeit auf Ford.com gehen und einen Ersatz bestellen und ihn dann zu diesen Leuten bringen. Sie hätten nur einmal Versand nach Großbritannien.

Ist das Lenkrad beheizt? Was hat es gekostet, wenn es Ihnen nichts ausmacht?
Leider nicht beheizt. Diese Leute haben nur die kosmetische Arbeit erledigt. Alle Funktionen bleiben voll funktionsfähig. Sie berechneten 240 £.

Ich liebe die schwarzen Räder. Lassen Sie einfach ein paar dunkle Tönungen auf diese Fenster, das wird erhaben aussehen!
Danke, ich liebe auch die geschwärzten Räder. Ich habe die vorderen Fenster tatsächlich getönt, sie sind nur auf diesem Bild heruntergekurbelt. Die hinteren Fenster sind die Werksfenster für den Sichtschutz.

#12 ·
Ich liebe die Blackout-Felgen. Besorge dir einfach eine dunkle Tönung für diese Fenster, das wird erhaben aussehen!

#14 · (Edited)
Hier ist eines, das für den Mk8 Transit wiederaufbereitet wurde. Es scheint die gleichen Knöpfe und Seitenteile wie unsere Lenkräder zu haben. Wahrscheinlich wäre es eine direkte Passform für unsere Transits.

Das Lenkrad des OP scheint auf einem Transit Fiesta MK7-Lenkrad zu basieren, basierend auf den Lenkradbedienelementen. Sie müssen wahrscheinlich einige Änderungen an den Anschlüssen vornehmen und möglicherweise etwas tun, wenn die Widerstandswerte an den Schaltern unterschiedlich sind.

#15 ·
Das Lenkrad des OP scheint auf einem Transit Fiesta MK7-Lenkrad zu basieren, basierend auf den Lenkradbedienelementen. Sie müssen wahrscheinlich einige Änderungen an den Steckern vornehmen und möglicherweise etwas tun, wenn die Widerstandswerte an den Schaltern unterschiedlich sind.
Ich habe einen direkten Ersatz von Ford.com gekauft, indem ich die FIN meines Transporters verwendet habe. Es gab also keine Änderungen an der Verkabelung.

#19 ·
Achten Sie jedoch auf die Optionen. Einige Transporter verfügen über die Distanz-Tempomat- und andere Tasten, sodass verschiedene Konfigurationen zur Auswahl stehen.

Image
Lenkrad
Teilenummer: LK4Z3600EB​

Status: Versendet​
Menge:​
1​
Preis:​
$455.64​
Geschätzte Steuer:2​
$37.59​

#20 ·
Alles installiert, war wirklich einfach. Für alle Interessierten hier die Schritte, die ich unternommen habe:

• Benötigte Teile/Werkzeuge:
    • Lenkradersatz
    • 1/4" Ratsche - 7MM (glaube ich) für den Minuspol der Batterie
    • 1/2" 24MM Steckschlüssel für die Radmutter
    • 1/2" Drehmomentschlüssel
    • Blaue Schraubensicherung
  • Minuspol der Batterie abklemmen
  • Testen, um sicherzustellen, dass die Batterie abgeklemmt ist
  • Warten Sie etwa 5 Minuten, bevor Sie am Airbag arbeiten (ich weiß nicht, ob dies erforderlich ist, ich habe gehört, dass einige sagen, man muss die Batterie nicht abklemmen, und andere sagen, man soll sie abklemmen und mehrere Stunden warten)
  • Drehen Sie das Lenkrad um 90 Grad, um die Rückseite des Lenkrads freizulegen
  • Führen Sie einen kleinen, normalen Schraubendreher in die Rückseite des Lenkrads ein, um den Airbag-Clip anzuheben. Er wird vom inneren Teil des Rades nach außen gedrückt. Es gibt Clips auf beiden Seiten des Rades, also habe ich den ersten ausgeclipst und dann das Rad gedreht, um den zweiten auszuklipsen.
  • Entfernen Sie vorsichtig den Airbag - aber ziehen Sie nicht fest
  • Ich würde vorschlagen, an dieser Stelle Fotos zu machen, damit Sie eine Referenz haben
  • Es sind drei Kabel (in meinem Fall) vom Airbag zum Lenkrad angeschlossen
  • Entfernen Sie die beiden (braunen und weißen) dünnen Kabel, die am Airbag befestigt sind - sie lassen sich einfach herausziehen
  • Klappen Sie die gelbe Lasche am mittleren Kabel hoch und entfernen Sie das letzte Kabel. Es hat eine Lasche zum Anheben und Wegziehen.
  • Airbag entfernen und beiseite legen.
  • Rad in der Mitte des Transporters zentrieren
  • Setzen Sie den 24MM-Steckschlüssel ein und entfernen Sie die Radschraube - möglicherweise müssen Sie Ihre Beine benutzen, um das Rad zu stabilisieren und das Drehmoment aufzunehmen
  • Entfernen Sie vorsichtig den Kabelbaum, der das Rad mit der Wickelfeder verbindet
  • Altes Rad entfernen
  • Neues Rad wieder anbringen
  • Befestigen Sie den Lenkradkabelbaum wieder an der Wickelfeder
  • Setzen Sie die Lenkradschraube wieder ein und ziehen Sie sie wieder an. Ich konnte keine genauen Spezifikationen finden, fand aber online einen Hinweis auf 45 bis 55 lb ft. Also habe ich dies verwendet - ~61NM
  • Befestigen Sie die dünnen weißen/braunen Kabel und das gelbe Airbag-Kabel wieder
  • Setzen Sie den Airbag vorsichtig wieder ein und drücken Sie leicht auf jede Seite, bis Sie zwei Klicks hören. Der Airbag sollte wieder eingerastet sein.
  • Batterie wieder anschließen
  • Hoffe, dass du alles richtig gemacht hast.
  • Testen Sie die volle Funktion des Rades, es ist frei und klar, kein Schleifen, es dreht Ihre Räder nach links/rechts, wenn Sie nach links/rechts drehen
  • Testen Sie die Tastenfunktionalität
  • Hupe betätigen
  • Machen Sie eine Probefahrt
  • Viel Spaß!
Image

Image

Image