Ich freue mich sehr darauf, dieses Wochenende mein neues Lenkrad einzubauen. Drückt mir die Daumen bei der Installation, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es schaffen kann. Ich werde Bilder posten, sobald es installiert ist.
Es ist nicht jedermanns Sache. Unser Van unterscheidet sich ziemlich von den meisten anderen Bauten hier. Wir hatten sehr spezifische Ziele im Sinn, was Ästhetik im Vergleich zu bloßer Form und Funktion betrifft. Wir versuchen wirklich, einen Reise-Van mit luxuriösem Gefühl zu verbinden, aber nicht zu luxuriös, wenn das Sinn macht. Außerdem ist er in erster Linie ein Mountainbike-Transporter, also sind wir wohl wirklich überall. Aber deshalb lieben wir sie! Das, und ich liebe es jetzt, einen Van zu fahren.Nicht mein Fall,
Was ist die Teilenummer? Ich möchte danach im Ford.com-Teileladen suchen, aber ich habe noch keine Fahrgestellnummer für meinen Transporter. Danke!Es ist ein originales Ford-Rad, also funktioniert alles. Ich habe ein Ersatzrad von Ford.com Parts gekauft und es zur Modifikation nach Großbritannien geschickt. Die Gruppe, die die Arbeit erledigt hat, ist Royal Steering Wheel in Aylesburry. Sie haben jede Menge Erfahrung mit Modifikationen, auch mit Transits. Ich habe wahrscheinlich mehr ausgegeben, als ich sollte, aber es ist es wert für das, was ich optisch und funktional erreichen wollte.
Ich sprach mit den Leuten von Royal über die Beschaffung eines Lenkrads von ihnen, und sie hatten nicht die Möglichkeit, da sie ein so kleiner Laden sind. Ich weiß nicht viel darüber, welche Lenkräder bei Transits nach britischer Spezifikation funktionieren. Ich kann Ihnen sagen, dass sie optisch genauso aussehen wie unsere Lenkräder. Es muss Orte in den USA geben, die dasselbe tun könnten, was ich getan habe, ich habe nur keine Werbung gefunden. Sie könnten auch jederzeit auf Ford.com gehen und einen Ersatz bestellen und ihn dann zu diesen Leuten bringen. Sie hätten nur einmal Versand nach Großbritannien.Denken Sie, ich könnte hier in Großbritannien ein Lenkrad bekommen, es von ihnen erledigen lassen, und es würde in meinen bestellten Transit in den USA passen? Oder ist die Verkabelung anders, und deshalb mussten Sie eines nach Großbritannien und zurück schicken?
Leider nicht beheizt. Diese Leute haben nur die kosmetische Arbeit erledigt. Alle Funktionen bleiben voll funktionsfähig. Sie berechneten 240 £.Ist das Lenkrad beheizt? Was hat es gekostet, wenn es Ihnen nichts ausmacht?
Danke, ich liebe auch die geschwärzten Räder. Ich habe die vorderen Fenster tatsächlich getönt, sie sind nur auf diesem Bild heruntergekurbelt. Die hinteren Fenster sind die Werksfenster für den Sichtschutz.Ich liebe die schwarzen Räder. Lassen Sie einfach ein paar dunkle Tönungen auf diese Fenster, das wird erhaben aussehen!
Ich habe einen direkten Ersatz von Ford.com gekauft, indem ich die FIN meines Transporters verwendet habe. Es gab also keine Änderungen an der Verkabelung.Das Lenkrad des OP scheint auf einem Transit Fiesta MK7-Lenkrad zu basieren, basierend auf den Lenkradbedienelementen. Sie müssen wahrscheinlich einige Änderungen an den Steckern vornehmen und möglicherweise etwas tun, wenn die Widerstandswerte an den Schaltern unterschiedlich sind.
![]() | Lenkrad Teilenummer: LK4Z3600EB
|
|