Aktualisierung Ich habe schließlich einen 60-Ampere-Oberflächenschutzschalter auf der linken Seite des Fahrersitzes des Transporters verwendet. Ich habe die Orion-Eingangsstromstärke auf 48 Ampere reduziert. Das gibt mir einen Sicherheitsspielraum von 20 % zwischen der Eingangsstromstärke und der Sicherungsauslöse-Stromstärke. Ich habe das Pluskabel von meinem Lithium-Hausbank an den Oberflächenschutzschalter und dann an den 60A-CCP1-Anschluss am Fahrersitz angeschlossen. Ich habe das Minuskabel direkt an die Starterbatterie des Transporters angeschlossen und dann das Verdrahtungsschema unten befolgt, um alles andere zu verbinden. Bisher funktioniert nach etwa einer Woche Testen alles bestens! Vielen Dank für die Hilfe aller : ). Besonderer Dank geht an armcc, der die 48-Ampere-Route vorgeschlagen hat. Hey! Ich erhalte diese Woche das neue Victron Orion XS 50A DC-DC-Ladegerät und habe einige Fragen zur ordnungsgemäßen Installation mit dem CCP1 von Ford. Explorist.life hat auf seiner Website ein neues Kit mit dem folgenden Schaltplan aufgelistet, der einen 60-A-Oberflächenschutzschalter in der Nähe der Starterbatterie des Transporters zeigt. Meine Sorge ist, dass der 60-A-Oberflächenschutzschalter die gleiche Stromstärke wie der CCP1-Anschlusspunkt (ebenfalls eine 60-A-Sicherung) hat. Im Grunde möchte ich vermeiden, jemals den Fahrersitz und die Starterbatterie ausbauen zu müssen, wenn der Stromkreis meines B2B-Ladegeräts eine Sicherung durchbrennt. Ich habe mich nach einem 55A DC-Schutzschalter umgesehen, aber ich kann keinen finden. Ich bin gespannt, wie andere die CCP1 für ein B2B-Ladegerät im Bereich von 50-60 A abgesichert haben. Vielen Dank für Ihre Gedanken : )