Ford Transit USA Forum banner

Kotflügelverbreiterungen oder keine Kotflügelverbreiterungen?

1 reading
17K views 53 replies 24 participants last post by  scyankee9999  
#1 ·
Ich baue einen 2023er Extended High Roof AWD zum Wohnen um. Ich bin 1,88 m groß und wiege 100 kg und habe in den letzten 20 Jahren in einem Kingsize-Bett geschlafen. Ich brauche mindestens ein 190 cm langes Bett, um mich wohlzufühlen.

Ich möchte am liebsten ein weitgehend festes Bett haben, in das ich nicht jeden Abend viel Arbeit stecken muss.

Ich versuche zu entscheiden, ob ich in die Verbreiterungen von Flarespace investieren soll. Ich habe versucht, mich damit auseinanderzusetzen, 1.799 $ für zwei Glasfaserstücke zu bezahlen. Außerdem sieht es so aus, als müsste man auch die Zierringe für 599 $ kaufen.

Ich war von den Verbreiterungen überzeugt, bis ich auf ihrer Website sah, dass man mit dem EL nur ein 139 cm breites Bett einbauen kann. Wenn ich nichts übersehe, bedeutet das, dass ich kein Queen-Size-Bett quer einbauen könnte, was ja der Zweck des Kaufs der Verbreiterungen war.

Ein anderes Mitglied dieses Forums hat gepostet, dass er ein Doppelbett quer in seinen Van quetschen konnte. Ein Doppelbett ist 190 cm x 137 cm. Wenn ich das kann, macht der Kauf der Verbreiterungen keinen Sinn.

Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie über die Maximierung des Platzes bei gleichzeitigem Schlafkomfort denken.

Ich habe auch ein Bett gesehen, das auf YouTube elektronisch hoch- und runterfuhr. Ich muss jedoch den Stauraum maximieren, und das würde den Platz für hohe Schränke beanspruchen, also glaube ich nicht, dass ich das tun kann.
 
#2 ·
Ich denke, das ist das vielseitigste Bettsystem, das es gibt.
Ich habe die Originalversion in meinem @Paradigm_Van_Conversions-Build.
 
#4 ·
Sie haben auch eine Seite, auf der die Unterschiede zwischen den verschiedenen Richtungen erläutert werden.
Das ist großartig. Aber leider außerhalb meiner Preisspanne. Ich werde vielleicht versuchen, dieses Design mit einem DIY zu kopieren. Es verbraucht aber viel Schrankraum auf der Beifahrerseite.
 
#7 ·
Ich habe das selbstgemachte Murphy-Bett gebaut. Von Nord nach Süd, also keine Probleme, das Bett lang genug zu machen. Funktioniert super und da das Bett komplett gemacht hochgeklappt werden kann, dauert es etwa t Sekunden, um das Bett zu machen.

Dieses Setup ermöglicht die volle Nutzung des Transporters für sperrige Dinge, die Sie möglicherweise transportieren möchten.
 
#9 ·
Ich habe das selbstgemachte Murphy-Bett gebaut. Von N nach S, also keine Probleme, das Bett lang genug zu machen. Funktioniert super und da das Bett komplett gemacht hochgeklappt werden kann, dauert das Bettenmachen nur wenige Sekunden.

Dieses Setup ermöglicht die volle Nutzung des Transporters für sperrige Gegenstände, die Sie möglicherweise transportieren möchten.
Können Sie bitte Bilder posten?
 
#8 ·
Wir haben unseren Van im ersten Sommer mit einem Ost-West-Bettaufbau genutzt. Ich bin 1,80 m groß und passe gerade noch in die eingelassenen Paneele in unserem Van. Am Ende habe ich es gehasst, und jedes Mal, wenn meine Frau aufstehen musste, musste ich mich bewegen oder sie über mich klettern lassen (kein Problem für dich). Ich strecke mich sehr gerne aus. Also haben wir unser Bett auf Nord-Süd umgestellt und etwa 30 cm Baufläche verloren, aber die Garage größer gemacht.
Ich habe einige Konstruktionen mit Nord-Süd-Betten gesehen, die verschiebbar sind, so dass man das Bett bei Nichtgebrauch nach hinten in den Van schiebt und die Matratze nach oben klappt, um einen Sitz zu bilden.
Wenn das nicht funktionieren würde, würde ich nach einem Hubbett suchen.
 
#10 ·
Wir haben unseren Van im ersten Sommer mit einem Ost-West-Bettaufbau genutzt. Ich bin 1,80 m groß und passe gerade noch in die inset panels in unserem Van. Am Ende habe ich es gehasst, außerdem musste ich mich jedes Mal bewegen oder sie über mich klettern lassen, wenn meine Frau aufstehen musste (kein Problem für dich). Ich strecke mich sehr gerne aus. Also haben wir unser Bett auf Nord-Süd umgestellt und etwa einen Fuß Baufläche verloren, aber die Garage größer gemacht.
Ich habe einige Konstruktionen mit Nord-Süd-Betten gesehen, die verschiebbar sind, so dass man das Bett bei Nichtgebrauch nach hinten in den Van schiebt und die Matratze nach oben klappt, um einen Sitz zu bilden.
Wenn das nicht funktionieren würde, würde ich mir ein Hubbett ansehen.
Ja, ich bin genauso. Ich strecke mich gerne aus und erkunde den Platz des Bettes. Wenn du dich bei 1,80 m unwohl gefühlt hast, werde ich mich super unwohl fühlen. Nord-Süd sieht nach meiner einzigen Option aus.
 
#14 ·
Ich habe ein Murphy-Bett gebaut, das an 4 Gurten an der Wand hängt - das Bett lässt sich in Sekundenschnelle hoch- und runterklappen. Es ist 1 Fuß dick, wenn es hochgeklappt an der Wand anliegt - die Höhe ist schnell verstellbar und kann an schräge Parkplätze angepasst werden - Ich lebe in meinem Van, daher ist der Zugang zum Stauraum unter dem Bett wichtig, um ihn zu erleichtern - Der Bettrahmen kann in weniger als einem Tag aus Sperrholz hergestellt werden
 
#15 ·
Ich habe Verbreiterungen an einem Van in normaler Länge, und sie funktionieren gut für mich mit 6'3". Der oben geteilte Link "Nachteile von Ost-West"-Betten ist meiner Erfahrung nach ziemlich zutreffend. Ich habe ein festes Bett und teile das Bett mit meiner Frau. Das Wichtigste, was mir auffiel, als es fertig gebaut war, ist, dass man nicht wirklich so viel Platz auf der vollen Länge (80 Zoll) bekommt, wie man denkt. Die Matratze muss ausgeschnitten werden, um sich bis zum Heck des Vans zu erstrecken (wie im Artikel beschrieben). Es funktioniert gut für mich und meine Frau, weil sie auf der kürzeren Seite schläft (sie ist 5'6") und ich die Seite bekomme, die die volle Länge hat (fast 80 Zoll). Ich bemerke, dass die Verbreiterungen für einen EL-Van kürzer sind als die normale Länge 148, also könnte dies sogar weniger nutzbaren Platz bedeuten?

Das andere, was mir auffiel, als ich den Van ausbaute, war, dass die Verbreiterung auch die Betthöhe bestimmt. Wenn man das Bett zu hoch stellt, passt der Kopf nicht in die Verbreiterung. Das funktioniert für mich, weil ich ein mittleres Dach habe und das Bett sowieso nicht viel höher stellen möchte, wegen der Kopffreiheit. Ich transportiere auch keine Fahrräder in der Garage, was einer der Gründe ist, warum ich sehe, dass viele Leute das Bett höher stellen.

Das Einzige, was ich mit der Verbreiterung nicht erlebt habe, was der Artikel erwähnt, ist, dass sie meine 270-Grad-Hecktüren nicht stört. Sie verursacht ein Problem für meine Schiebetür, bei der mein fertiges Schiebefensterpaneel (Sperrholz, Schaumstoff, Stoff) leicht reibt, wenn die Schiebetür ganz geöffnet ist.

Ich mag die Art und Weise, wie die Verbreiterungen an der Außenseite aussehen, und dass sie meinen Van ein wenig von all den Liefertransits auf der Straße abhebt (kein wirklich zwingender Grund, ich weiß!).
 
#17 ·
Wenn Ihr Bett Queen-Size oder schmaler ist, passt es zwischen die D-Säulen in Nord-Süd-Richtung. Das ergibt 5-6 Zoll mehr Länge im Vergleich zur Ost-West-Ausrichtung. Sie könnten immer noch die Ecken der Matratze abschneiden, wenn Sie sie in Ost-West-Richtung ausrichten, aber das funktioniert nicht für jeden.
 
#18 ·
Dieser Typ ist ungefähr 1,95 m groß und hat meiner Meinung nach ein ziemlich cooles Bett.

Ich bin 1,83 m groß und habe am Ende ein Ost-West-Bett in voller Größe mit Ikea Skorva-Schienen. Die Matratze aus Memory-Schaumstoff in voller Größe passt gerade so hinein, und ich habe nur Thinsulate auf dem vertieften Teil der Wände... überhaupt keine Wandpaneele. Wenn ich eines Tages Wandpaneele installiere, muss ich wahrscheinlich zu einem Nord-Süd-Bett wechseln.

Ich denke also, dass Sie mit einer Ost-West-Konfiguration möglicherweise nicht zufrieden sind, es sei denn, Sie sind damit einverstanden, diagonal zu schlafen.
 
#19 ·
Image
Abgesehen von der leicht aufregenden Erfahrung, einen Teil der Seite Ihres Transporters herauszuschneiden, würde ich sagen, dass die Verbreiterungen eine Art Selbstverständlichkeit bei der Entscheidungsfindung für einen Campingbus sind, insbesondere wenn Sie 6 Fuß oder größer sind.

Es sieht sauber aus, öffnet einen Bereich des Transporters, den Sie wahrscheinlich am meisten benötigen, wenn Sie eine solche Umrüstung vornehmen, und lässt den Rest des Raums davor, darunter und daneben für alles andere frei, was sich als entscheidend erweisen wird.

Selbst wenn Sie eine Nord-Süd-Bettanordnung vornehmen, ist es trotzdem schön, etwas mehr Ellbogenfreiheit von Seite zu Seite zu haben, so oder so.
 
#21 ·
Wir konnten zwei Betten in voller Größe einbauen (drei, wenn man das vordere Gesprächsbett mitzählt), als wir die Verbreiterungen mit dem Vimy Interior Kit von Moxie kombinierten. Dazu Stauraum, eine Küchenzeile, Kühlschrank, Herd, Spüle usw. und Sitzgelegenheiten für 4 Erwachsene. Oh, und eine Toilettenbox, die ich derzeit für Brennholz benutze.

Image



Ford Transit Camper Van Grundrisse | Moxie Van Co — Moxie Van Co. | Campervan Conversions | Add-ons & Upgrades

Moxie hat auch die Zierringe für den Transit, falls Sie sie benötigen, und wird sie Ihnen wahrscheinlich unter dem Einzelhandelspreis oder sogar unter dem Preis verkaufen, den FlareSpace normalerweise dafür verlangt.
 
#22 ·
Du kannst das Bett so breit machen, wie du willst. Du brauchst nur deine Füße und deinen Kopf in den Verbreiterungen, so dass viel Platz zum Strecken und für die Schultern bleibt.

Ich empfehle dringend ein festes Bett oder zumindest etwas, das man nicht jede Nacht machen muss. Achten Sie außerdem darauf, dass es eine Lippe gibt, damit das Bett beim Fahren nicht herunterrutscht. Hier ist ein Bild des Bettes in meinem letzten Van. Es war ein 148 Standard mit Verbreiterungen.

Wenn es nur ich wäre, würde ich Verbreiterungen machen. Wenn es ich und ein Partner wären, würde ich ein Nord/Süd-Bett machen. Wenn ich es noch einmal machen würde, würde ich einen 148 ext mit einem Nord/Süd-Bett und vielleicht Verbreiterungen für zusätzlichen Platz machen.
Image
Image
 
#31 ·
Du kannst das Bett so breit machen, wie du willst. Du brauchst nur deine Füße und deinen Kopf in den Verbreiterungen, was viel Platz zum Ausstrecken und Schulterfreiheit lässt.

Ich empfehle dringend ein festes Bett oder zumindest etwas, das man nicht jeden Abend machen muss. Achte auch darauf, dass es eine Lippe gibt, damit das Bett beim Fahren nicht verrutscht. Hier ist ein Bild des Bettaufbaus in meinem letzten Van. Es war ein 148 Standard mit Verbreiterungen.

Wenn es nur ich wäre, würde ich Verbreiterungen machen. Wenn es ich und ein Partner wären, würde ich ein Nord/Süd-Bett machen. Wenn ich es noch einmal machen würde, würde ich einen 148 ext mit einem Nord/Süd-Bett und vielleicht Verbreiterungen für zusätzlichen Platz machen. View attachment 200935 View attachment 200936
Hast du diese Schränke gebaut? Sie sehen fantastisch aus!
 
#23 ·
@timreg2 weist auf den entscheidenden Punkt hin, der normalerweise übersehen wird: Eine Matratze in Queensize-Größe passt in die Hecktüren, wodurch die Vorderseite viel weiter als 5-6 Zoll nach hinten verschoben wird – eher 10 Zoll. Oder sogar etwas mehr.

Ich möchte lieber keine kleinere Matratze als in Queensize-Größe haben – ich bin an das große King-Size-Bett zu Hause mit viel Platz zum Ausbreiten gewöhnt. Wenn wir diese 60"x80" große Queensize-Matratze als Grundlage nehmen, /scheint/ es, als würden wir 20" mit Nord-Süd verschwenden. Aber die Realität ist, dass es höchstens 10" tatsächlicher Unterschied sind. Und es können ein paar Zentimeter mehr sein, weil die Matratze tatsächlich ganz gegen die Mittelpfosten der Hecktüren gedrückt wird, wobei die Ecken in die Fensteröffnungen ragen. Wenn man diese Grenze berücksichtigt, beträgt der Unterschied nur noch 8 Zoll nach vorne. NACH dieser Überlegung lohnt es sich dann, die anderen Gewinne/Verluste zu betrachten.

In einer Verbreiterung gibt es weniger als zwei Fuß Höhe, um die Matratze und den Personenraum unterzubringen. Das bedeutet, dass die beste Matratzenhöhe tatsächlich genau der Unterseite der Verbreiterungen entspricht – wobei sich die Matratze in die Verbreiterungen erstreckt. (Wie im oben verlinkten Artikel erwähnt). Mit anderen Worten, es gibt wirklich nicht viele Möglichkeiten, Dinge zu verschieben, ES SEI DENN, man macht den Revel-Aufbau, bei dem das Bett segmentiert ist und ein Teil davon an die Decke hochgezogen wird, um einen Essbereich zu präsentieren (anstelle einer Garage). Wenn Sie diesen Aufbau noch nicht persönlich gesehen haben, suchen Sie ihn auf... es ist eine ziemlich coole Raumnutzung (mit Verbreiterungen).

Also landet man im Grunde mit einer Option, die bis zu 76 Zoll oder so lang zu den Verbreiterungen sein kann – scheint genug zu sein. Außer dass die Form des Raumes seltsam ist, was mehr Kompromisse bedeutet – größere Leute sagen normalerweise, dass sie diagonal schlafen, wenn sie allein sind. Mein Bruder hat Ost-West ohne Verbreiterungen und macht es nichts aus: ein bisschen gequetscht, wenn die Frau dabei ist, diagonal, wenn nicht.

Aber Nord-Süd macht viele andere Optionen möglich – hauptsächlich orientiert an Höhenoptionen.

Hier ist unser alter Sprinter. Ob Sie es glauben oder nicht, diese Matratze hat nicht einmal stark gegen die Türen gedrückt. Passte einfach in die Fenster und berührte kaum die Mitte der Türen. Und der Transit ist tatsächlich tiefer, weil die D-Säulen größer sind.
Image


In unserem Transit haben wir das Bett anheben/senken plus "Couch-Modus" gemacht, also mussten wir Kopf- und Fußschienen hinzufügen, um die Matratze im Couch-Modus an Ort und Stelle zu halten. Wir haben die hintere Schiene ganz durchgezogen, wodurch die Seiten der Türen die eigentliche Grenze bilden (immer noch etwa 8 Zoll oder mehr). Wenn wir unseren nächsten Transit bauen, wird die hintere Schiene eine andere Form haben, um die zusätzlichen 2-4 Zoll Innenraum zu gewinnen. Wenn es einfacher wäre, die Beine unseres Bettes wieder anzubringen, würde ich es wahrscheinlich bei diesem tun.
Image


Das Hauptmerkmal für uns in einem Van ist der Garagenraum, daher schränkt ein statisches Bett (wie unser Sprinter) unseren Garagenraum wirklich ein. Und der Kompromiss der Höhe – niedrig ist geräumig, hoch ist sargartig im Inneren – führte uns zum Heben/Senken. Das kann man nicht sehr gut mit Ost-West machen, es sei denn, man macht den Revel-Stil, der Probleme für einen Garagenaufbau hat.

Gleiches Bett am oberen Limit (kurz bevor sich die Tür verengt) und mit dem Garagenschieber, der aus der Rückseite der Türen herausgeschoben wird. Riesige Garage, die mit Ost-West mit Verbreiterungen nicht so einfach zu bewerkstelligen ist.
Image


Unser nächster Van (bald) wird die mittlere Länge haben und wir beabsichtigen, weiterhin Nord-Süd zu fahren und gleichzeitig einen Vordersitz (und eine komplette Kombüse, einen Kühlschrank usw.) einzubauen. Unsere Erfahrungen und Theorien werden also auf die Probe gestellt!
 
#24 ·
@timreg2 weist auf den wichtigsten Punkt hin, der normalerweise übersehen wird: Eine Matratze in Queensize-Größe passt in die Hecktüren, wodurch die Vorderseite viel weiter als 5-6 Zoll nach hinten verschoben wird - es sind eher 10 Zoll. Oder sogar etwas mehr.

Ich möchte lieber keine kleinere Matratze als in Queensize-Größe haben - ich bin zu Hause an das große King-Size-Bett mit viel Platz zum Ausbreiten gewöhnt. Wenn wir diese 60"x80" große Queensize-Matratze als Grundlage nehmen, /scheint/ es, als würden wir 20" mit Nord-Süd verschwenden. Aber die Realität ist, dass es höchstens 10" tatsächlicher Unterschied sind. Und es können ein paar Zentimeter mehr sein, weil die Matratze tatsächlich ganz gegen die Mittelpfosten der Hecktüren gedrückt wird, wobei die Ecken in die Fensteröffnungen ragen. Wenn man diese Grenze berücksichtigt, beträgt der Unterschied nur noch 8 Zoll nach vorne. NACH dieser Überlegung lohnt es sich dann, die anderen Gewinne/Verluste zu betrachten.

In einer Verbreiterung gibt es weniger als zwei Fuß Höhe, um die Matratze und den Personenraum unterzubringen. Das bedeutet, dass die beste Matratzenhöhe genau der Unterseite der Verbreiterungen entspricht - wobei sich die Matratze in die Verbreiterungen erstreckt. (Wie im oben verlinkten Artikel erwähnt). Mit anderen Worten, es gibt wirklich nicht viele Möglichkeiten, Dinge zu verschieben, ES SEI DENN, man macht den Revel-Aufbau, bei dem das Bett segmentiert ist und ein Teil davon in die Decke gezogen wird, um einen Essbereich zu präsentieren (anstelle einer Garage). Wenn Sie diesen Aufbau noch nicht persönlich gesehen haben, suchen Sie ihn auf... es ist eine ziemlich coole Nutzung des Raumes (mit Verbreiterungen).

Also landet man im Grunde mit einer Option, die bis zu 76 Zoll oder so lang sein kann - scheint viel zu sein. Außer dass die Form des Raumes seltsam ist, was mehr Kompromisse bedeutet - größere Leute sagen normalerweise, dass sie diagonal schlafen, wenn sie allein sind. Mein Bruder hat Ost-West ohne Verbreiterungen und macht es nichts aus: ein bisschen gequetscht, wenn die Frau dabei ist, diagonal, wenn nicht.

Aber Nord-Süd macht viele andere Optionen möglich - hauptsächlich orientiert an den Höhenoptionen.

Hier ist unser alter Sprinter. Ob Sie es glauben oder nicht, diese Matratze hat nicht einmal stark gegen die Türen gedrückt. Passte einfach in die Fenster und berührte kaum die Mitte der Türen. Und der Transit ist tatsächlich tiefer, weil die D-Säulen größer sind.
View attachment 200942

In unserem Transit haben wir das Bett anheben/senken plus "Couch-Modus" gemacht, so dass wir Kopf- und Fußschienen hinzufügen mussten, um die Matratze im Couch-Modus zu halten. Wir haben die hintere Schiene ganz durchgezogen, wodurch die Seiten der Türen die eigentliche Grenze bilden (immer noch etwa 8" Einzug oder mehr). Wenn wir unseren nächsten Transit bauen, wird die hintere Schiene eine andere Form haben, um die zusätzlichen 2-4" Innenraum zu gewinnen. Wenn es einfacher wäre, die Beine unseres Bettes neu zu montieren, würde ich es wahrscheinlich bei diesem tun.
View attachment 200943


Das Hauptmerkmal für uns in einem Van ist der Garagenraum, daher schränkt ein statisches Bett (wie unser Sprinter) unseren Garagenraum wirklich ein. Und der Kompromiss der Höhe - niedrig ist geräumig, hoch ist sargartig im Inneren - führte uns dazu, das Bett anzuheben/senken. Das kann man nicht sehr gut mit Ost-West machen, es sei denn, man macht den Revel-Stil, der Probleme für einen Garagenaufbau hat.

Das gleiche Bett am oberen Limit (kurz bevor sich die Tür verengt) und mit dem Garagenschieber, der aus der Rückseite der Türen herausgeschoben wird. Riesige Garage, die mit Ost-West mit Verbreiterungen nicht so einfach zu realisieren ist.
View attachment 200944


Unser nächster Van (bald) wird die mittlere Länge haben und wir beabsichtigen, weiterhin Nord-Süd zu fahren und gleichzeitig einen Vordersitz (und eine komplette Kombüse, Kühlschrank usw.) einzubauen. Unsere Erfahrungen und Theorien werden also auf die Probe gestellt!
Vielen Dank für das Teilen. Wie haben Sie das Hebebett gebaut?
 
#25 ·
Wenn ich ein Murphy-Bett oder ein Klappbett habe, kann dies erreicht werden, aber dann verliere ich wertvollen Platz in den Oberschränken. Mein Hauptanliegen ist die Aufbewahrung, da ich mein ganzes Leben in den Van verlagere und viele Hobbys und Ausrüstung habe.
 
#27 ·
Wenn ich in meinem Van lebe, wie wichtig wird es sein, hinten aufzustehen und durch die Hecktüren ein- und auszugehen?

Wenn ich ein Murphy- oder Klappbett habe, kann dies erreicht werden, aber dann verliere ich wertvollen Stauraum in den Oberschränken. Mein Hauptanliegen ist die Lagerung, da ich mein ganzes Leben in den Van verlege und viele Hobbys und Ausrüstung habe.
Ich habe ein Murphy-Bett in einem mittleren Dach und habe Oberschränke auf beiden Seiten. Das Bett ist ein Klappbett für ein Einzelbett, zum Ausziehen für die volle Breite. Wenn es also geschoben und dann hochgeklappt wird, passt es problemlos unter die Schränke.

Und fast die volle Breite steht für Fracht oder zum Aufstehen und Dehnen oder Anziehen zur Verfügung.
 
#26 ·
Danke fürs Teilen. Wie haben Sie das Aufzugsbett gebaut?
Viele Details hier, einschließlich Teileliste. Der "Couch-Modus" wurde kürzlich aktualisiert, funktioniert aber genauso - nur gegen besser geeignete / dimensionierte Aktuatoren ausgetauscht. Das Setup in diesem Link für die Bettplattform und das Auf/Ab ist das Nebenprodukt von 2-3 Variationen für die Montage und dergleichen... und ist bis heute solide. Wir werden es im nächsten Van wiederholen.


Wenn ich in meinem Van lebe, wie wichtig wird es sein, hinten aufzustehen und durch die Hecktüren ein- und auszugehen?

Wenn ich ein Murphy- oder Klappbett habe, kann dies erreicht werden, aber dann verliere ich wertvollen Stauraum in den Oberschränken. Mein Hauptanliegen ist die Lagerung, da ich mein ganzes Leben in den Van verlege und viele Hobbys und Ausrüstung habe.
Verwendungszweckbasiert. Die Garage ist unser Fokus - sonst hätten wir vielleicht ein vorgefertigtes Wohnmobil gekauft - für Ausrüstung für unsere Abenteuer sowie die Nutzung des Vans wie ein "Truck" und das Tragen langer Dinge wie Surfbretter und Baumaterialien. Und viele unserer Abenteuer finden im Winter und/oder während eines Sturms statt, daher ist es ein netter Bonus, nicht aus dem Van aussteigen zu müssen, um unsere Ausrüstung fertig zu machen.

Dies war ein Multisport-Abenteuer für zwei diesen Sommer: Mountainbikes, Snowboards, SUPs, Kletterausrüstung und all das übliche Zubehör. Betthöhe ziemlich hoch - nicht so geräumig im Inneren.
Image


Dies ist ein Einzelpersonen-Wintersturm im letzten Jahr. Absolut auskippend. Die ganze Ausrüstung drinnen. Gehen Sie durch die Schiebetür und sind bereit zu gehen. Und senken Sie das Bett nachts ganz ab.
Image


Oder ein Zwischenfall. Eine Menge Ausrüstung in die Eigentumswohnung in Mammoth bringen - einschließlich eines großen Fernsehers - aber mit der Ausrüstung von 4-5 Personen, die einfach mit der "Truck"-Seite der Dinge hineingeworfen wurde.
Image


Kürzlich den Seitenschrank der Garage renoviert, so dass die Dinge ihren "Platz" haben, basierend auf den Nutzungsmustern der letzten drei Jahre. Und es sieht besser aus. Das Garagentablett ist auch der Ort, an dem wir das zusätzliche Bett aufstellen, wenn wir 3-4 Personen haben und diese drinnen schlafen möchten.
Image
 
#33 ·
Viele Details hier, einschließlich Teileliste. Der "Couch-Modus" wurde kürzlich aktualisiert, funktioniert aber genauso – nur ausgetauscht gegen besser geeignete/große Aktuatoren. Das Setup in diesem Link für die Bettplattform und das Auf/Ab ist ein Nebenprodukt von 2-3 Variationen für die Montage und dergleichen... und ist bis heute solide. Wir werden es im nächsten Van wiederholen.


Anwendungsfallbasiert. Die Garage ist unser Fokus – sonst hätten wir vielleicht ein vorgefertigtes Wohnmobil gekauft – für Ausrüstung für unsere Abenteuer sowie die Nutzung des Vans wie einen "Truck" und den Transport langer Dinge wie Surfbretter und Baumaterialien. Und viele unserer Abenteuer finden im Winter und/oder während eines Sturms statt, daher ist es ein netter Bonus, das Fahrzeug nicht verlassen zu müssen, um unsere Ausrüstung fertig zu machen.

Dies war ein Multisport-Abenteuer für zwei Personen diesen Sommer: Mountainbikes, Snowboards, SUPs, Kletterausrüstung und all das übliche Zubehör. Betthöhe ziemlich hoch – nicht so geräumig im Inneren.
View attachment 200947

Dies ist ein Einzelpersonen-Wintersturm im letzten Jahr. Absolut heftig. Die ganze Ausrüstung drinnen. Gehen Sie durch die Schiebetür hinaus, alles ausgerüstet und bereit zu gehen. Und senken Sie das Bett nachts ganz ab.
View attachment 200948

Oder ein Zwischenfall. Eine Menge Ausrüstung in das Condo in Mammoth bringen – einschließlich eines großen Fernsehers – aber mit der Ausrüstung von 4-5 Personen, die einfach mit der "Truck"-Seite der Dinge hineingeworfen wurde.
View attachment 200949

Kürzlich den Seitenstauraum der Garage neu renoviert, so dass die Dinge ihren "Platz" haben, basierend auf Nutzungsmustern der letzten drei Jahre. Und es sieht besser aus. Die Garagenablage ist auch der Ort, an dem wir das zusätzliche Bett unterbringen, wenn wir 3-4 Personen haben und diese drinnen schlafen möchten.
View attachment 200950
Ich liebe den riesigen Garagenraum. Wo haben Sie alle Ihre elektrischen/Speicherkomponenten und den Wassertank untergebracht?
 
#28 ·
Keine Verbreiterungen an meinem Transporter - die Wände haben die ursprüngliche Dicke -

ich bin 1,73 m groß
Hatte versucht, das Bett quer im Transporter zu haben, und konnte mich nicht ausstrecken -
war überhaupt nicht bequem -
Hab das Bett wieder in Längsrichtung geändert - viel besser

Ich hatte noch nie Verbreiterungen, aber ich vermute, dass Verbreiterungen wahrscheinlich nicht so viel Platz schaffen, wie man erwartet -

Ein Design, bei dem sich Verbreiterungen tatsächlich wie eine Tür öffnen - aufklappen -
könnte sehr nützlich sein und es wert sein, ein Loch in den Transporter zu schneiden -
 
#34 ·
Die meisten Leute, die ich kenne und die Verbreiter haben, sind wirklich enttäuscht, dass sie so viel ausgegeben haben, um so zu schlafen, wie sie innerhalb des Raumes schlafen, den die Verbreiter schaffen.

Die Kosten für die Verbreiter + Zierring + Versand + Steuern + das Lackieren und die Hoffnung, dass die Farbe perfekt passt + die Verbreiter-Matratze (oder das Zuschneiden Ihrer eigenen Matratze) usw. summieren sich, und ehe man sich versieht, hat man 4.000 Dollar ausgegeben, um seinen Kopf in eine kleine Öffnung zu quetschen und das Schiebefenster mit seinen Kissen zu blockieren, lol.

Ich denke, im Verhältnis zu den Kosten der meisten DIY-Bauten sind die Verbreiter eine riesige Ausgabe mit minimaler Kapitalrendite.

Nehmen Sie das mit einer Prise Salz, da ich denke, dass ein festes Bett in voller Größe einen Van zu 100 % von einem Abenteuerwagen in ein mobiles Schlafzimmer verwandelt.

Verbringen Sie auch etwas Zeit im Sprinter-Forum und lesen Sie die Erfahrungen der Leute mit Verbreitern. Ich habe festgestellt, dass sie in der Sprinter-Community häufiger vorkommen, da so viele Wohnmobile (Revels und alle anderen) ab Werk Verbreiter haben.
 
#37 ·
Die meisten Leute, die ich kenne und die Flares haben, sind wirklich enttäuscht, dass sie so viel ausgegeben haben, um so zu schlafen, wie sie in dem Raum schlafen, den die Flares schaffen.

Die Kosten für die Flares + Zierring + Versand + Steuern + das Lackieren und die Hoffnung, dass der Lack perfekt passt + die Flarespace-Matratze (oder das Zuschneiden Ihrer eigenen Matratze) usw. summieren sich und ehe man sich versieht, hat man 4.000 Dollar ausgegeben, um seinen Kopf in eine kleine Öffnung zu zwängen und das Schiebefenster mit seinen Kissen zu blockieren, lol.

Ich denke, im Verhältnis zu den Kosten der meisten DIY-Bauten sind die Flares eine riesige Ausgabe mit minimaler Kapitalrendite.

Nehmen Sie das mit einer Prise Salz, da ich denke, dass ein festes Bett in voller Größe einen Van zu 100 % von einem Abenteuerwagen in ein mobiles Schlafzimmer verwandelt.

Verbringen Sie auch etwas Zeit im Sprinter-Forum und lesen Sie die Erfahrungen der Leute mit Flares. Ich habe festgestellt, dass sie in der Sprinter-Community häufiger vorkommen, da so viele Wohnmobile (Revels und alle anderen) ab Werk Flares haben.
Ich habe mir das Video angesehen, das das Kamloops-Paar mit den Vanspeed Flares gemacht hat, ,,, Dann habe ich Ihren Beitrag gelesen und Sie haben genau das geschrieben, was ich dachte.

Hoher Aufwand und Arbeit. Auf keinen Fall würde ich das tun.
 
#40 ·
Ich baue einen 2023 Extended High Roof AWD zum Wohnen um. Ich bin 1,88 m groß und wiege 100 kg und habe die letzten 20 Jahre in einem Kingsize-Bett geschlafen. Ich brauche mindestens ein 190 cm langes Bett, um bequem zu sein.

Ich würde eine überwiegend permanente Bettenanordnung bevorzugen, in die ich nicht jeden Abend viel Arbeit stecken muss.

Ich versuche zu entscheiden, ob ich in die Verbreiterungen von Flarespace investieren soll. Ich habe versucht, mich damit auseinanderzusetzen, 1.799 $ für zwei Fiberglasstücke zu bezahlen. Außerdem sieht es so aus, als müsste man auch die Zierringe für 599 $ kaufen.

Ich war von den Verbreiterungen überzeugt, bis ich auf ihrer Website sah, dass man mit dem EL nur ein 139 cm breites Bett einbauen kann. Wenn ich nichts übersehe, bedeutet das, dass ich kein Queen-Size-Bett quer einbauen könnte, was ja der Zweck des Kaufs der Verbreiterungen war.

Ein anderes Mitglied dieses Forums hat gepostet, dass er ein Doppelbett quer in seinen Van quetschen konnte. Ein Doppelbett ist 190 cm x 137 cm. Wenn ich das kann, macht der Kauf der Verbreiterungen keinen Sinn.

Bitte teilen Sie mir Ihre Gedanken zur Maximierung des Platzes und gleichzeitigem Komfort im Bett mit.

Ich habe auch ein Bett gesehen, das elektronisch hoch und runter gefahren werden konnte, auf YouTube. Ich muss jedoch den Stauraum maximieren, und das würde den Platz für hohe Schränke beanspruchen, also glaube ich nicht, dass ich das tun kann.
Entwerfen Sie für 1 oder 2 Personen?
 
#42 ·
Ich stimme zu, dass sie gut aussehen und Ihnen zusätzlichen Wohnraum im Innenbereich in einem Bereich bieten, der am hilfreichsten ist, und Sie erhalten all dies, ohne die Grundfläche oder Mobilität des Fahrzeugs selbst zu erhöhen, was auch eine ziemlich große Sache ist.

Also ist es für mich wirklich keine so große Debatte.

Es ist etwas Geld/Zeit und/oder Fachwissen erforderlich, und ich schätze, es kann letztendlich von Ihrem gegebenen Grundriss abhängen, inwieweit es Ihnen letztendlich zugute kommt, aber es ist unwahrscheinlich, dass es etwas anderes als ein Vorteil für jeden Campervan ist.

PK
 
#43 ·
Ich bin 1,80 m groß und schlafe Ost / West, keine Ausbuchtungen in einer normalen 148er-Vollausführung. Wenn meine Frau und Kinder nicht bei mir sind, schlafe ich gerne diagonal im Bett. Meine Arbeitsplatte und die Oberseite meines Kühlschranks sind auf der gleichen Höhe wie die Unterseite der Matratze. Ich könnte mir vorstellen, eine Möglichkeit zu finden, ein Bett mit einem zusätzlichen Segment zu haben, das sich vom Kühlschrank bis zur Arbeitsplatte erstreckt und möglicherweise ein umwandelbares N/S-Bett hat. Ich würde wahrscheinlich eine E/W-Matratze verwenden und dann nur einen Teil der Matratze für Ihre Füße haben, der das N/S vervollständigen würde. Dies könnte für Sie funktionieren und würde nicht viel Aufwand erfordern, um es zu installieren. Ich habe dies als eine Möglichkeit in Betracht gezogen, mich und die 2 Kinder leicht in das Hauptbett zu bekommen, und werde möglicherweise später noch daran arbeiten.

Die Matratze, die ich benutze, ist: 78"x56"x6" (Queen-Size) und ich habe etwa 2-3" davon abgeschnitten sowie mehr in den Ecken, um sich den Konturen der hinteren Klimaanlagenführung und den hinteren Säulen anzupassen. Es bleiben etwa 75" von Ost nach West. Ich habe immer noch die Beifahrer-Decke darin, was den Platz zwischen der Oberseite der Matratze und der Stelle, an der die Decke über den Fenstern aufeinandertrifft, etwas eng macht, weshalb ich es vorziehe, allein diagonal zu schlafen. Es ist etwas enger, weil ich Stauraum in der Garage priorisiert habe.