Ford Transit USA Forum banner
301 - 309 of 309 Posts
Ich befand mich in einer ähnlichen Situation wie alle anderen. Ich musste vier Fahrräder transportieren und wollte Zugang zum Heck des Transporters haben, ohne über einen sperrigen vertikalen Träger zu stolpern. Ich habe viel recherchiert, und die meisten Fahrradträgerhersteller verkaufen die Einzelteile nicht, um sich selbst einen zusammenzustellen. Lolo ist der einzige, der das tut, und ihre Sachen sind der Hammer. Ich konnte vier Fahrräder an einer Tür unterbringen, indem ich meinen eigenen schwenkbaren Träger anfertigte.

Ich war in einer ähnlichen Situation wie alle anderen. Ich musste vier Fahrräder transportieren und wollte Zugang zum Heck des Transporters haben, ohne über einen sperrigen vertikalen Träger zu stolpern. Ich habe viel recherchiert und die meisten Fahrradträgerhersteller verkaufen die Einzelteile nicht, um sich selbst einen zusammenzustellen. Lolo ist der einzige, der das tut, und ihre Sachen sind der Hammer. Ich konnte vier Fahrräder an einer Tür unterbringen, indem ich meinen eigenen schwenkbaren Träger anfertigte.
Es hat keinen bekannten Markennamen, also wird es wahrscheinlich auseinanderfallen. Sie müssen einige Aufkleber anfertigen, die ein Firmenlogo tragen, wie
Image
Image
Image

• Haha
Reactions: NarwhalPDX
Ich hatte auch einen RakAttach und 1up auf unserem Tacoma-Camper für etwa 8 Jahre. Wir haben mit diesem Setup viele, viele Meilen auf unbefestigten Straßen zurückgelegt, ohne Probleme. Das war ein großartiges System für den Truck, aber es fühlte sich an, als würde es dem Van zu viel Länge hinzufügen...

Bei meinem Setup geht es nicht nur um den Fahrradträger...
Image

Image

Ich habe den Rig'd RambleSwing (RambleSwing™ Swing Out Hitch Rack | RiGd Supply) vor einem Jahr mit dem Moto im Hinterkopf gekauft, habe ihn aber hauptsächlich mit meinem oben gezeigten 1UP verwendet.

Letzte Woche hatte ich endlich die Gelegenheit, ihn mit meinem Moto einzurichten.
Der Schwenkarm ist für 300 lbs ausgelegt... und das ist meine 250 lbs schwere 2005 KTM 450 EXC, die daran hängt!
Image

Image

Image

Dieser Beitrag ist verfrüht, da das Rack bestellt, aber noch nicht erhalten wurde.

Ich nehme diesmal ein einzelnes QuikR Stuff Rack. [URL="https://quikrstuff.com/product/mach2-single-rack-2-hitch/”]Mach2 Single Rack - 2" Hitch - QuikrStuff - Proudly made in the USA[/URL]

Und wenn sich mein Bankkonto erholt hat, denke ich darüber nach, diesen ausschwenkbaren Reifen-/Fahrradträger zu nehmen:
[URL unfurl="true”]https://www.rigdsupply.com/collections/ultraswing[/URL]
Wie hat sich das Rack mit Ihrem Transit bewährt? Können Sie die Hecktüren mit montiertem Fahrrad öffnen?

Ich bin endlich dazu gekommen, einige Details des Gestells zu posten, das ich letzten Sommer gebaut habe. Es wird diesen Sommer noch ein paar weitere Updates geben, aber im Allgemeinen war es ziemlich gut.

301 - 309 of 309 Posts