Ford Transit USA Forum banner

Obere Konsolenverkleidungsclips?

4.3K views 4 replies 3 participants last post by  rf17830  
#1 ·
Ich habe mir den Kopf so heftig an der oberen Konsole gestoßen, dass eine der beiden Zierclips irgendwo hinter dem Dachhimmel verschwunden ist. Ich werde ihn irgendwann herausholen, aber weiß inzwischen jemand, welche Teilenummer das ist oder wo ich einen Ersatz aus dem Zubehör bekommen kann, der funktionieren würde?

Attachments

#3 ·
Ich brauchte ein paar Ersatzclips für eine Innenverkleidung. Ford verkaufte die Clips nur als Baugruppe mit der Verkleidung. Ich fand die einzelnen Clips zum Verkauf auf eBay.

Oftmals verwendete Ford die gleichen Clips in älteren Autos. Manchmal boten sie diese für diese Autos einzeln zum Verkauf an. Die Ford-Karosseriewerkstatt kennt sich möglicherweise besser damit aus, wie man die Clips findet, als die Teileabteilung.

#5 ·
Ich brauchte verschiedene Clips. Ich suchte nach Panel-Clip oder etwas Ähnlichem. Fast alle diese Clips sind genetische Clips, die Ford von Lieferanten bezieht. Sie werden wahrscheinlich für andere Modelle und Marken von Autos verwendet.

Fragen Sie die Werkstatt in Ihrem Ford-Autohaus, ob sie den Clip erkennen und wissen, wo man einen kaufen kann. Wer weiß, vielleicht geben sie Ihnen sogar einen, wenn sie welche haben.