Weiß jemand, wo man sie (oder ähnliche) für meinen Transit bekommt, der kein Trail ist?
Danke!
Danke!
Hey Mann. Hast du eine Quelle gefunden?Weiß jemand, wo man sie (oder ähnliche) für meinen Transit bekommt, der kein Trail ist? Danke!
Versuchen Sie es in einer Karosseriewerkstatt. Sobald Fahrzeuge den Ausstellungsraum erreichen, müssen Karosseriewerkstätten in der Lage sein, sie zu reparieren!Weiß jemand, wo man sie (oder ähnliche) für meinen Transit bekommt, der kein Trail ist?
Danke!
Ich ging, um mit dem Teilemanager bei meinem örtlichen Ford-Händler zu sprechen. Er bestätigte, dass die Radlauf-Luftabweiser-Teilenummer:Weiß jemand, wo man sie (oder ähnliche) für meinen Transit bekommt, der kein Trail ist?
Danke!
Warum sagen Sie, dass sie nicht auf einen Nicht-Trail passen?Ich sprach mit dem Teilemanager bei meinem örtlichen Ford-Händler. Er bestätigte, dass der Radlauf-Luftabweiser Teilenummer:
PK4Z61278L01D linke Seite
PK4Z61278L01C linke Seite
PK4Z61278L00C rechte Seite
PK4Z61278L00D rechte Seite
korrekt für die Kotflügelverbreiterungen des Transit Trail ist und sie scheinen auch auf einen Nicht-Trail-Van zu passen. Sie sind jedoch nicht auf Lager und die Angabe im Teilekatalog ist laut ihm "durcheinander". Er hoffte, dass die Angabe im Katalog beim nächsten Update bereinigt wird. Die Teile, wenn sie verfügbar wären, werden mit 370 US-Dollar pro Stück gelistet, im Gegensatz zu den regulären Luftabweisern, die für knapp unter 100 US-Dollar gelistet sind. Ich plane, eine der Trail-Einheiten zu bestellen, sobald sie verfügbar sind, nur um sie mir anzusehen.
Gleiche Karosserie... 🤷♀️Weiß jemand, ob diese in einen Transit von 2020 passen?
Hast du Transit Trail-Räder auf einem serienmäßigen Transit AWD? Hast du weitere Fotos? Irgendwelche Reibungsprobleme außer der Verkleidung?Ich bin in Graham, TX und arbeite an meinem Trail. Als ich letzte Woche für die Sonnenfinsternis nach Waco fuhr, hielt ich unterwegs in Hico an. Mir war nicht klar, als ich parkte, dass die Bordsteinkante die gleiche Höhe wie meine vordere Stoßstange und die Verkleidung hatte, aber als ich zurücksetzen wollte, machte das Geräusch es überaus deutlich (Kreischen!). Die Stoßstange hakte sich an der Bordsteinkante ein und brach ein paar der Kunststoffverbinder, die die Verkleidung daran halten. Ich stieß einige Flüche aus. Nach der Sonnenfinsternis fuhr ich nach Planet Ford in Dallas und vereinbarte einen Termin, damit sie es sich am nächsten Morgen ansehen konnten. Ich brachte es um 7 Uhr morgens herein und um 9 Uhr morgens war ich wieder unterwegs, alles repariert und kostenlos! Also ein riesiges Dankeschön an sie. Ich sollte sagen, alles repariert, außer dass die Verkleidung nicht zu 100 % bündig ist, wie ursprünglich (und die Fahrerseite immer noch). Er sagte, damit es perfekt aussieht, müsste ich eine neue Verkleidung mit den intakten integrierten Verbindern besorgen. Also: Obwohl es nicht dringend ist; ja, ich bin auch daran interessiert zu erfahren, wo ich eine bekommen kann und wie viel usw.
View attachment 207187
View attachment 207188