Ford Transit USA Forum banner

Erinnerung 25S72

1.1K views 13 replies 5 participants last post by  Ranleeco  
#1 ·
Dieser Rückruf ist ein Software-Upgrade, das angeblich für die Kamera ist, aber nachdem es heute abgeschlossen wurde, scheint es auch andere Sync4-Probleme behoben zu haben.

Vor einiger Zeit hat sich mein Radio selbst auf den Sender seiner Wahl zurückgesetzt. Jetzt erinnert es sich an meine letzte Senderauswahl und startet diese beim Hochfahren.

Ich hoffe, dass auch die Systemabstürze und Ausfälle behoben werden.

#5 ·
Dieses Update ist ein Software-Upgrade, das angeblich für die Kamera ist, aber nachdem es heute abgeschlossen wurde, scheint es auch andere Sync4-Probleme behoben zu haben.

Vor einiger Zeit hat sich mein Radio selbst auf den Sender seiner Wahl zurückgesetzt. Jetzt erinnert es sich an meine letzte Senderauswahl und startet diese beim Hochfahren.

Ich hoffe, dass die Systemabstürze und Ausfälle auch behoben werden.
Ist dies die Sync4-Recall-Korrektur?

#6 ·
Vor einiger Zeit hat sich mein Radio auf den Sender seiner Wahl zurückgesetzt. Jetzt erinnert es sich an meine letzte Senderauswahl und startet diese beim Hochfahren.
Ich wäre glücklicher, wenn das Audiosystem nicht standardmäßig auf AM RADIO umschalten würde, wenn es keine Verbindung zum vorherigen Bluetooth-Telefon herstellen kann. Das ist die dümmste Software-Standardeinstellung.

#7 ·
Ich weiß nicht, ob dies versionsspezifisch ist. Es wird offiziell als Kamera-Rückruf bezeichnet, aber der Händler hat angeblich auch mein Sync3 aktualisiert. Ich habe in den letzten 4 Jahren mehrere Updates zu Hause über die Luft durchgeführt, aber nur dieses USB-Händler-Update hat meine Sync3-Probleme behoben. Die Rückrufnummer steht im Titel. Eine Internetsuche liefert Ihnen die offizielle Beschreibung.

#11 ·
Ich bin in Zentral-Virginia. Ich habe das Update über das Mobilfunkmodem erhalten, als ich eine halbe Stunde bei einem Geschäft angehalten habe. Danach habe ich den Van gestartet und die Popup-Meldung "Sie haben das Update erhalten" auf dem Bildschirm gehabt.

#13 ·
Mid Atlantic für mich. Dies ist ein USB-Update mit einigen Software-Verifizierungscodes. Dies habe ich nur aus dem Rückruf gelesen. Over-the-Air macht möglicherweise nicht dasselbe. Sie können jedoch Ihre Fahrgestellnummer eingeben und sehen, ob der Rückruf erfüllt wurde.