Ford Transit USA Forum banner
21 - 40 of 397 Posts
Hoffentlich haben sie endlich eins gemacht. Ich habe das gerade bestellt und werde euch allen mitteilen, ob es richtig funktioniert. Meine Pläne sind ein Doppel-DIN-Kenwood mit GPS. Dieses Kit wird auch mit dem oberen Zierteil geliefert.
http://www.carid.com/metra/single-double-din-stereo-dash-kit-mpn-99-5832g.html#applications
Ich habe gerade eins bestellt, aber es ist vorübergehend nicht lieferbar. Hat das bei dir gepasst? Ich habe einen Transit 250 von 2016 mit dem Basisradio. Das Kit scheint der richtige Stil zu sein

Ich habe Probleme, den Kabelbaum für das Radio zu finden. Hat jemand die Teilenummer oder einen Link, wo ich ihn bekommen kann? Habe einen Transit 250 von 2016

99-5832G im Fabrik-Rückstand

Gestern mit dem Vertriebsinnendienst von Metra gesprochen, und der Bausatz ist um über 1.000 Stück im Rückstand. Sie haben letzten Monat 299 Stück verschickt, also haben einige von uns einen bekommen. Sie verwiesen mich auf Sonic Electronix in Chatsworth (einer der größten Metra-Händler), und sie listen es nicht einmal in der Produktlinie. :(

Der Vertreter sagte weiter, dass der Bausatz mehrere sehr komplexe Teile hat, so dass es möglicherweise (oder auch nicht) ein Problem mit Verzögerungen bei der Qualitätskontrolle gibt, da sie schlechte Teile ablehnen. Dies ist nur eine Vermutung meinerseits, die auf meine Zeit in der Thermoplastproduktion zurückgeht.

Mein Lieferant, CarID von Ebay, hat meine Bestellung gerade storniert und mir mein Geld nach der dritten Versandverzögerung zurückerstattet. Ich habe bei HifiSoundConnection neu bestellt, und sie sagten etwa 3 bis 4 Tage, also werden wir sehen.

• Like
Reactions: hatchet
Diego,
Kannst du deinen Beitrag bitte etwas präzisieren? Die von dir erwähnten Kits sind die Verkabelungssätze, aber die von dir geposteten Bilder erwähnen das Zerschneiden des Montagesatzes? Welchen Montagesatz hast du verwendet? Kannst du weitere Details und Bilder von deiner Installation posten?

Laut der Metra-Website sind der 70-5524-Kabelbaum und der 40-eu10-Antennenadapter alles, was benötigt wird.
http://metraonline.com/part/99-5832G

Dies sind die 2 Artikel.....

http://www.crutchfield.com/S-VlzqVuq29T1/p_120705524/Metra-70-5524-Receiver-Wiring-Harness.html

http://www.crutchfield.com/S-ITsfa1kxOrq/p_12040EU10/Metra-40-EU10-Antenna-Adapter.html

Hoffentlich kann jemand, der die Installation tatsächlich durchgeführt hat, dies bestätigen. Ich möchte keinen 100-Dollar-Adapter kaufen, wenn er nicht benötigt wird. Bei meiner Installation wird das serienmäßige Basisradio (kein CD, kein Navigationssystem, kein 4-Zoll-Display) durch einen Pioneer-Doppel-DIN-DVD-Receiver (ebenfalls ohne Navigationssystem) ersetzt.

Laut der Metra-Website sind der 70-5524-Kabelbaum und der 40-eu10-Antennenadapter alles, was benötigt wird.

http://metraonline.com/part/99-5832G

Dies sind die 2 Artikel.....
http://www.crutchfield.com/S-VlzqVuq29T1/p_120705524/Metra-70-5524-Receiver-Wiring-Harness.html

http://www.crutchfield.com/S-ITsfa1kxOrq/p_12040EU10/Metra-40-EU10-Antenna-Adapter.html

Hoffentlich kann jemand, der die Installation tatsächlich durchgeführt hat, dies bestätigen. Ich möchte keinen 100-Dollar-Adapter kaufen, wenn er nicht benötigt wird. Bei meiner Installation wird das serienmäßige Basisradio (ohne CD, ohne Navi, ohne 4-Zoll-Display) durch einen Pioneer-Doppel-DIN-DVD-Receiver (ebenfalls ohne Navi) ersetzt.
Ich bin im selben Boot. Ich habe Crutchfield eine Anfrage nach Installationsinformationen zusammen mit einem Link zum Doppel-DIN-Kit geschickt.

Ich bin im selben Boot. Ich habe Crutchfield eine Anfrage nach Installationsinformationen zusammen mit einem Link zum Doppel-DIN-Kit geschickt.
Lass uns wissen, wie es läuft. Ich kaufe morgen meinen Transit und der Stereo-Ersatz stand auf der To-Do-Liste dieses Wochenendes, aber dieser Thread macht mir jetzt Sorgen.

Lass uns wissen, wie das läuft.
Die Antwort von ihnen war, dass sie derzeit keine Lösung für die Installation im Transporter haben.

Ich vermute, es war eine vorgefertigte Antwort, oder sie haben meine E-Mail nicht gelesen, weil ich einen Link zu der Lösung von einem Hersteller bereitgestellt habe, den sie bereits verwenden. :eek:

Ich habe Metra heute tatsächlich eine E-Mail geschickt. Sie sagten, dass das 99-5832G-Kit mit dem Transit mit dem 4,2-Zoll-LCD funktionieren würde, aber er erwähnte auch einen Adapter für das Navigationssystem, das ich nicht habe. Ich antwortete und bat um Klärung, ob nur ein Adapter für die Rückfahrkamera benötigt wird. Ich werde ein Update geben, sobald ich eine Antwort erhalte.

Der Metra-Typ versucht, hilfreich zu sein, aber egal wie oft ich frage: "Benötige ich den NAV-Adapter, um die Rückfahrkamera anzuschließen?" sagt er immer: "AM/FM benötigt nur den Adapter 70-5524."

Der Adapter zur Integration der Kamera ist nicht verfügbar. Ich habe früher in Daytona Beach (5 Meilen von Metra entfernt) gelebt, wo ich während meines Studiums Auto-Stereoanlagen installiert habe. Viele der Leute, mit denen ich früher zusammengearbeitet habe, arbeiten jetzt bei Metra. Ich bin gut mit dem Regionalvertreter für den Südosten von Metra befreundet. Als ich letzten Monat mit ihm sprach, war das Armaturenbrett-Kit verfügbar. Dies funktioniert für Basissysteme und wenn Sie Ihr 4-Zoll-Display entfernen möchten. Der Kabelbaum und die Adapter ermöglichen es Ihnen, das Basisradio und die 4 Zoll zu integrieren. Wenn Sie eine Rückfahrkamera haben, gibt es keinen Adapter, um diese mit dem neuen Hauptgerät beizubehalten. Sie arbeiten noch an diesem für mehrere Ford-Fahrzeuge. Wenn ich Zeit habe, wollte ich versuchen, das Armaturenbrett auseinanderzunehmen und mir den Kameraadapter anzusehen, um zu sehen, ob ich die Kamera "neu verdrahten" kann, damit sie in das Aftermarket-Radio passt. Meine Sorge ist, dass die Trendlinien, die Anhängerassistentenlinie und die Näherungserkennungsindikatoren alle auf dem Videobild auf dem LCD integriert sind. Wenn das stimmt, würde es ohne einen Integrationsadapter verloren gehen.

Der Adapter zur Integration der Kamera ist nicht verfügbar. Ich habe früher in Daytona Beach gelebt (5 Meilen von Metra entfernt), wo ich während meines Studiums ein Car-Stereo-Installateur war. Viele der Leute, mit denen ich früher zusammengearbeitet habe, arbeiten jetzt bei Metra. Ich bin gut befreundet mit dem Regionalvertreter für den Südosten von Metra. Als ich letzten Monat mit ihm sprach, war das Armaturenbrett-Kit verfügbar. Dies funktioniert für einfache Systeme und wenn Sie Ihr 4-Zoll-Display entfernen möchten. Der Kabelbaum und die Adapter ermöglichen es Ihnen, das Basisradio und die 4 Zoll zu integrieren. Wenn Sie eine Rückfahrkamera haben, gibt es keinen Adapter, um diese mit dem neuen Hauptgerät beizubehalten. Sie arbeiten noch an diesem für mehrere Ford-Fahrzeuge. Wenn ich Zeit habe, wollte ich versuchen, das Armaturenbrett auseinanderzunehmen und mir den Kameraadapter anzusehen, um zu sehen, ob ich die Kamera "neu verdrahten" kann, damit sie in das Aftermarket-Radio passt. Meine Sorge ist, dass die Trendlinien, die Anhängerassistentlinie und die Näherungserkennungsindikatoren alle auf dem Videobild auf dem LCD integriert sind. Wenn das zutrifft, würde es ohne einen Integrationsadapter verloren gehen.
Gibt es eine Chance, dass Sie wissen, ob dieses Metra-Armaturenbrett-Kit unter das vorhandene LCD passt, so dass ich es einfach an Ort und Stelle lassen und diesen oberen Deckelteil nicht ersetzen könnte?Edit: Bilder scheinen ziemlich offensichtlich zu sein, dass dies nicht der Fall ist, egal.[/message]

Gibt es eine Möglichkeit, dass dieser Metra-Dash-Kit unter das vorhandene LCD passt, so dass ich ihn einfach an Ort und Stelle lassen und diesen oberen Deckel nicht ersetzen kann?Bearbeiten: Bilder scheinen ziemlich offensichtlich zu sein, dass dies nicht der Fall sein wird, egal.
Das wäre viel zu einfach....:D

21 - 40 of 397 Posts