Ford Transit USA Forum banner
61 - 80 of 114 Posts
Da ich eine Wohnmobilbatterie für ein paar andere Dinge installiert habe, wie z. B. einen Wechselrichter, habe ich einfach ein paar Drähte und ein paar Schalter verlegt und die Arbeitsleuchten an ihren eigenen Wohnmobilkreis angeschlossen, so dass sie nur dann angehen, wenn ich sie brauche, anbleiben, wenn ich sie brauche, und die Hauptbatterie nicht entladen.

Breakinwind,
2019 auch hier. Der einzige werkseitige "Kill-Schalter" in meinem lwb mittleren Dachfracht befindet sich im unteren Bereich der "b"-Säule auf der Fahrerseite, der hinteren Frachttür. Es ist einfach ein Aus-Schalter, der nichts abschaltet, sobald Türen am Transporter geöffnet werden. Wenn Sie es tun, Bumm! Helles Licht ist sofort wieder an. Ich habe die Sicherungstafel, die Inline-Sicherung, den Kippschalter für meinen Transporter gemacht und benutze die Werksbeleuchtung kaum noch. Ich bin nur neugierig, wo sich Ihre ursprüngliche Einrichtung ursprünglich befand
Reddog und Breaknwind....2019 EWB Med Roof auch hier... Ich muss nur meine LEDs im Frachtbereich komplett trennen... vielleicht füge ich einen Schalter hinzu, wenn ich mich großzügig fühle, aber wahrscheinlich möchte ich nur die Sicherung ziehen und meine vergessen... erinnern sich einer von Ihnen, welche Sicherung der 2019 für den hinteren Fracht-LED-Kreislauf verwendet? Ich bin es leid, meinen Transporter überbrücken zu müssen, nachdem ich LEDs (und vollständig abgedeckt) eingeschaltet hatte, während wir bauen.

Darüber hinaus glaube ich, dass ich auch meine vordere Kabinensicherung durchgebrannt habe... aber ich WILL diese... und ich finde das Handbuch äußerst unhilfreich bei der Identifizierung dieser Sicherungen... irgendeine Idee, welche Sicherung das Kabinenlicht und die 12-V-Zigarettenanzünder abdeckt?

Für unseren 2020 Low Roof Passenger Van haben alle 'Fracht'-Deckenleuchten (in den Dachhimmel eingesetzt) Ein/Aus/Tür-Schalter an der Leuchte, AUSSER der über der seitlichen Schiebetür. Wir haben die beiden Glühbirnen aus dieser Leuchte entfernt und in das Handschuhfach gesteckt. Jetzt sind alle Lichter aus, wenn die Türen offen sind, falls gewünscht. Um diese Glühbirnen zu entfernen, hebeln Sie mit einem Trim-Werkzeug an der Kunststoffumrandung der Leuchte AUF DER SEITE, DIE ZUR SCHIEBETÜR ZEIGT, nach unten, um ein Brechen der Kunststoffnasen zu vermeiden.

TWIMC - Ich habe gerade F32 aus dem Sicherungsfach unter dem Lenkrad gezogen und kann bestätigen, dass es die Stromversorgung des hinteren LED-Kreises unterbrochen hat. Ich habe meine anderen Cargo-LEDs vollständig abgedeckt und kann nicht zu 100 % sicher sein, dass es sie auch ausgeschaltet hat, aber ich muss glauben, dass die hinteren und anderen Cargo-Bereichs-LEDs an derselben Sicherung hängen, und vermute, dass es sie alle erwischt hat. Wir haben ein Holzdach mit anderen LEDs installiert und wollten einfach nur die Stromversorgung der Werks-LEDs unterbrechen (und haben zu spät gewartet, um es auf andere Weise einfach zu tun), für den Fall, dass wir die Türen den ganzen Tag über oft öffnen und schließen.

Vielen Dank @HarleyHauler für die detaillierten Bilder. Wir haben Ihre Implementierung kopiert. Was schulden wir Ihnen, Sie haben uns eine Menge Zeit gespart. FWIW Eine Nuance ist, dass wir irgendwann vorhaben, den Steuerschalter mit Heins Wippschalter am Armaturenbrett über dem werkseitigen Enteisungsschalter zu verlegen. Also haben wir das aktuelle Schalterloch in die Kunststofflippe gebohrt, die die Kunststoffabdeckung unter der Lenksäule hält. Der Gedanke dabei ist, dass es kein "Aftermarket"-Loch gibt, wenn wir den Schalter verlegen und die Kunststoffabdeckung wieder anbringen. Vielen Dank und machen Sie es gut
Für eine Plug-and-Play-Option bietet Blue Ox (Teil BX88271) einen vorverdrahteten Bypass-Schalter an, der für Abschleppanwendungen (verhindert die Entladung der Batterie, wenn der Schlüssel zum Entriegeln der Lenkung umgeschaltet wird) entwickelt wurde, aber auch für uns funktioniert.
Ein bisschen teuer für 50 $, aber die einzige wirkliche Arbeit ist das Bohren des Schalterlochs, und es vermeidet Ersatzteile, die wie die zusätzlichen Steckverbinder in einem Kit herumliegen oder weggeworfen werden müssen Amazon.com: Blue Ox BX88271 ATM Fuse Bypass Switch with Short Lead: Automotive
Wenn man mehr Zeit als Geld hat, hier eine 25-Dollar-Option, hausgemacht aus der Tschechischen Republik: Car fuse switch (bypass) standard, mini, micro fuse | eBay

Ich wollte ursprünglich einen Schalter an der Sicherung anbringen, habe aber einen SPDT-Ein/Aus/Ein-Schalter am Schiebereingang über dem Beifahrergurt installiert.
Im Kabelbaum entlang der oberen Fahrerseite ist das weiß/blaue Streifenkabel die geschaltete Masse für die Kabinenleuchten; sie erhalten ein konstantes Plus. Ich habe ein paar der Kabinenleuchten herausgezogen und sie sind alle mit den gleichen Markierungen verdrahtet, die sich in vordere und hintere Drähte aufteilen, wo die Drähte zu den vorderen Kabinenleuchten herauskommen. Ich habe das WH/blu-Kabel vor der Aufteilung durchtrennt, zwei Drähte zum Schalter an der Schiebetür geführt (einen SEND vom Kabinenseite der Verkabelung, den anderen RETURN zur Laderaumseite der Verkabelung vom mittleren Pfosten an meinem Schalter. Ich habe eine konstante Masse an den anderen Pfosten an meinem Schalter angeschlossen. Ich kann die Frachtraumbeleuchtung normal betreiben, sie die ganze Zeit ausschalten oder bei Bedarf einschalten. Ungefähr 45 Minuten Arbeit; weniger als ein Bier.
Ähnlich wie Bill habe ich einen Schalter an der Beifahrersäule direkt im Inneren der Schiebetür angebracht, aber mein Schalter hat die gleiche "momentane" Funktionalität wie der werkseitige. Ich habe einfach ein Drahtpaar zur werkseitigen Schalter an den Hecktüren geführt und gespleißt. Jetzt kann ich das Licht nach Belieben aus- und einschalten. Schön, die Seitentür offen zu lassen, ohne dass das Licht an ist.
147829

147830

Ich frage mich, was Sie mit "momentan" meinen. Normalerweise ist ein Moment-Schalter nur dann ein- oder ausgeschaltet, solange Sie den Schalter gedrückt halten; er bleibt nicht in der geschalteten Position, wenn Sie loslassen. Das scheint keine funktionale Art und Weise zu sein, die Laderaumbeleuchtung anzugehen, da eine Ihrer Hände mit dem Drücken des Schalters beschäftigt wäre. Meinten Sie einen Schalter, der gedrückt wird, um "ein" zu klicken, dort bleibt und durch erneutes Drücken "aus" klickt? Ich verwende normalerweise geschlossene Moment-Schalter auf meinen E-Gitarren, für einen manuellen Ein-/Aus-Effekt für zusätzliches Flair bei einigen Solo-Sachen im Adrian-Belew-Stil.

• Like
Reactions: WayWard
Ich frage mich, was Sie mit "momentan" meinen. Normalerweise ist ein Moment-Schalter nur dann ein- oder ausgeschaltet, solange Sie den Schalter gedrückt halten; er verbleibt nicht in der geschalteten Position, wenn Sie loslassen. Das scheint keine funktionelle Vorgehensweise für die Laderaumbeleuchtung zu sein, da eine Ihrer Hände mit dem Drücken des Schalters beschäftigt wäre. Meinten Sie einen Schalter, der gedrückt wird, um "ein" zu klicken, dort bleibt und durch erneutes Drücken "aus" klickt? Ich verwende normalerweise geschlossene Moment-Schalter auf meinen E-Gitarren, für einen manuellen Cut-in/out-Effekt für zusätzliches Flair bei einigen Solo-Sachen im Adrian-Belew-Stil.
Momentan ist genau wie der werkseitige Schalter im Heck des Transporters. Stellt eine Verbindung her, wenn man ihn drückt, wodurch im Wesentlichen eine Verbindung hergestellt wird, wenn er gedrückt wird. Kein Wippschalter, der in der Ein- oder Aus-Position verbleibt. Gesendet von meinem SM-N950U mit Tapatalk

Momentary ist genau wie der werkseitige Schalter hinten im Transporter. Stellt eine Verbindung her, wenn man ihn drückt, wodurch im Wesentlichen eine Verbindung hergestellt wird, wenn er gedrückt wird.
Sie können sicherlich einen Wippschalter erhalten, der kurzzeitig betätigt wird (denken Sie an den Auf-/Ab-Schalter des Fensters).

Aber zum Vorteil anderer bedeutet "Momentary" nur, dass er in dem Moment, in dem er gedrückt/gezogen wird, geschlossen (oder vielleicht offen) ist.

You can certainly get a rocker style switch that is momentary (think window up/down switch).

But for others benefit, all "momentary" means is it is closed (or perhaps open) during the moment it is pressed/pulled.
Ja ^^das^^. Danke, dass du es für andere vereinfacht hast. [emoji1303]

Gesendet von meinem SM-N950U mit Tapatalk

Ja ^^das^^. Danke, dass du es für andere vereinfacht hast. [emoji1303]

Also, man kann seine Frachtbeleuchtung nur einschalten, indem man den Schalter gedrückt hält? Ich urteile nicht und schaue auch nicht streng herab, ich frage mich nur, ob das bei diesem Mod der Fall ist. :D

So, you can only turn on your cargo lights by holding the switch down? Not judging or looking sternly down my nose, just wondering if that's what's going on with this mod. :D
Nein. Ich drücke die Taste und die Lichter gehen an. Erneut drücken und sie schalten sich aus. Waschen, spülen, wiederholen. Funktioniert GENAU wie die werkseitige Frachtlicht-Taste hinten, befindet sich aber an der Schiebetür.
JETZT, ich werde sagen, ich habe nur die zugewiesenen 30 Minuten, bevor es zurückgesetzt werden muss, aber damit kann ich leben. [emoji4]

Nein. Ich drücke die Taste und die Lichter gehen an. Erneut drücken und sie schalten sich aus. Waschen, spülen, wiederholen. Funktioniert GENAU wie die werkseitige Frachtlicht-Taste hinten, aber sie befindet sich an der Schiebetür.
JETZT, ich werde sagen, ich habe nur die zugewiesenen 30 Minuten, bevor es zurückgesetzt werden muss, aber damit kann ich leben. [emoji4]

Okay, also ist es kein tatsächlicher Moment-Schalter, sondern ein Druckknopf-Ein/Aus-Schalter. Das klärt es für mich!

Ok, also ist es kein echter Taster, sondern ein Druckknopf-Ein/Aus-Schalter. Das klärt es für mich auf!
View attachment 147907
LOL, nein. Es IST ein echter Taster. Er ist federbelastet, so dass er beim Loslassen "entlastet". Er ist eigentlich für eine Videospielkonsole der 80er Jahre. Erinnern Sie sich, als Sie den Knopf drücken mussten, um zu feuern? Erinnern Sie sich, wie er wieder hochsprang, damit Sie wieder feuern konnten? Er hat 2 Anschlüsse und kurzschließt im Wesentlichen auf Masse oder schließt einen Stromkreis, wenn er gedrückt wird.
Er hat GENAU die gleiche Funktionalität wie der werkseitige Ein/Aus-Schalter für die hintere Hecktür-Frachtraumbeleuchtung. Elektronisch GENAU wie der werkseitige Schalter. Ich hoffe, das klärt es auf.
Ich schätze, der Transit sucht nach einem geschlossenen Stromkreis, wenn die Taste für die hintere Frachtraumbeleuchtung gedrückt wird, damit das Licht ein- und ausgeschaltet wird. Es gibt keine Verriegelung oder "Wippe".
Ich habe mich einfach an die Werksverkabelung am Werksschalter angeschlossen und er funktioniert genauso.

Ich habe einen 2021 Cargo Van. Mein Van wurde nur mit 2 LED-Leuchten in der ersten Deckenrippe hinter dem Fahrersitz geliefert. Ich bin noch mitten im Bau und habe bereits ein separates Hausbeleuchtungssystem. Ich suchte nach dem Schalter, den die Bedienungsanleitung zur Steuerung der Frachtraumbeleuchtung beschreibt. Ich habe bereits viele Unstimmigkeiten in der Bedienungsanleitung und dem BEMM in Bezug auf den realen Van gefunden. Ich nehme an, dass dies nur eine weitere dieser Unstimmigkeiten ist?

Ich habe einen 2021 Cargo Van. Mein Van wurde nur mit 2 LED-Leuchten in der ersten Deckenrippe hinter dem Fahrersitz geliefert. Ich befinde mich noch im Bau und habe bereits ein separates Hausbeleuchtungssystem. Ich suchte nach dem Schalter, den die Anleitung zur Steuerung der Frachtraumbeleuchtung beschreibt. Ich habe bereits viele Inkonsistenzen in der Bedienungsanleitung und dem BEMM in Bezug auf den realen Van festgestellt. Ich gehe davon aus, dass dies nur eine weitere dieser Inkonsistenzen ist?
Da befindet sich der beschriebene Schalter in meinem 2019 Cargo, und er war mit 2 LEDs in der ersten Deckenrippe und zwei über den Hecktüren ausgestattet.
158572

Da ist der Schalter meines 2019 Cargo, und er war mit 2 LEDs in der ersten Deckenrippe und zwei über den Hecktüren ausgestattet.
OK, danke für das Bild, das hilft.

Ich habe diese Kunststoffabdeckung, aber es gibt keinen Schalter oder eine Vertiefung für einen Schalter darin. Hinter der Abdeckung befinden sich 2 Anschlüsse; einer, der zum Bremslicht geht, und der andere, mit 2 Drähten, geht nirgendwo hin. Ich könnte vermuten, dass der zweite Anschluss für den nicht vorhandenen Schalter ist. Ich könnte die beiden Drähte überbrücken und möglicherweise das Schalterverhalten erhalten oder im schlimmsten Fall eine Sicherung durchbrennen. Ich denke, ich werde einfach die Frachtlichter entfernen, da meine dimmbaren Puck-Leuchten viel schöner sind und sich ohnehin viel berechenbarer verhalten.

OK, danke für das Bild, das hilft.

Ich habe diese Kunststoffabdeckung, aber es gibt keinen Schalter oder eine Vertiefung für einen Schalter darin. Hinter der Abdeckung befinden sich 2 Anschlüsse; einer, der zum Bremslicht geht, und der andere, mit 2 Drähten, geht nirgendwo hin. Ich könnte vermuten, dass der zweite Anschluss für den nicht vorhandenen Schalter ist. Ich könnte die beiden Drähte überbrücken und möglicherweise das Schalterverhalten erhalten oder im schlimmsten Fall eine Sicherung durchbrennen. Ich glaube, ich werde einfach die Frachtlichter entfernen, da meine dimmbaren Puck-Leuchten viel schöner sind und sich ohnehin viel berechenbarer verhalten.
Farben der Kabel für den Schalter sind Blau mit Grau und Schwarz mit Grau.

Attachments

61 - 80 of 114 Posts