Ford Transit USA Forum banner
21 - 40 of 76 Posts
Noch nicht gelöst. Habe noch nichts unternommen, aber mit einem Ford-Servicemanager gesprochen. Er sagte, ich solle auch prüfen, ob einer der hinteren Bremssättel klemmt. Wenn der rechte hintere Bremssattel klemmt, ist es wahrscheinlich ein ABS-Problem. Er hat meine Frage, ob das Problem weiterhin besteht, obwohl ich die ABS-Sicherungen gezogen habe, nicht beantwortet.

TRAVIS VON REDLINE AUTOMOTIVE RICHMOND B.C. wollte eine Lösung für dasselbe Problem posten, L/V und R/H Rad blockierten, Entlüfter und Druckentlastungen öffnen, Bremssättel und Hauptbremszylinder durch OEM-Hauptbremszylinder ersetzt, gleiches Problem. ABS-Modul von FORD ersetzt (Hydraulik- und Steuermodul komplett), Batterieträger entfernt und dahinter, gesamte Luft aus dem System entlüftet und nachgefüllt, SNAP ON TRITON D-10 Scan-Tool und ABS-Drucksensoren neu kalibriert und alles gut, sehr häufig bei diesen Transportern. Ich hoffe, das hilft jedem.

Nun, um ehrlich zu sein, der Bremssattel wurde für 230-40 für den Kern ersetzt. Alle vier Scheiben und Beläge... 500, wenn ich mich richtig erinnere... Richtig. Also nicht etwa 1.000,00 plus/minus mit Flüssigkeiten und so... Ich kann Ford, Jeep und Subaru nicht ausstehen.

Ein Update, das vordere linke Rad klemmt nach dem Betätigen der Bremse. Klemmt für ca. 5 Sekunden, dann löst es sich. Rechtes Hinterrad geprüft, als ich das Auto hochgebockt habe, klemmt auch für ein paar Sekunden,
Wird jetzt allmählich schlimmer, jetzt die ganze Zeit leicht klebrig,
Keine Lichter auf dem Armaturenbrett.
Habe mich entschlossen, den Schaden zu akzeptieren und die ABS-Pumpe und das Modul aus dem Transporter auszubauen und zu einem örtlichen ABS-Shop zur Überholung zu bringen. Der Ausbau dauerte ca. 1 Stunde. Ein bisschen eine umständliche Arbeit.
Ich werde Sie über das Ergebnis informieren, wenn ich die ABS-Pumpe und das Modul von der Überholungswerkstatt zurückbekomme.
Es ist ein 2015 1.6 Diesel Connect.

Aktualisierung.
2015 Transit Connect, 1.6 Diesel.
Symptome:
Keine ABS-Leuchten auf dem Armaturenbrett, alles sieht gut aus.
Wenn ich die Bremse betätige und loslasse, klemmt die vordere linke Bremse für zusätzliche 5 Sekunden.
Hinten rechts klemmt ebenfalls für 5 Sekunden.
Kam zu einem Punkt, an dem das Rad stark blockierte.
Ging direkt zur ABS-Pumpenentfernung, weil sowohl FL als auch HR 5 Sekunden lang klemmten.
ABS-Pumpe entfernt. Entfernung dauerte 1 Stunde.
Brat die Pumpe zu einer örtlichen ABS-Überholungsfirma.
Bekam einen Anruf von ihnen, dass sie repariert und abholbereit ist. Der Fehler lag auf der hydraulischen Seite. Eine Verstopfung und Lochfraß, sagten sie. Kostete 450 Euro für die Überholung.

Habe sie nach Hause gebracht und eingebaut, was schwieriger war als die Entfernung. Dauerte etwa 2 Stunden, einschließlich der Entlüftung aller Bremsen mit neuer Bremsflüssigkeit.

Funktioniert jetzt perfekt. Kein Klemmen. Alles gut. Großartig, es sortiert zu haben. Enttäuscht, dass ich keine zusätzliche Leistung bekommen habe. Dachte, das Klemmen könnte es zurückgehalten haben, aber nein.

Hat das jemals jemand herausgefunden?? Habe das gleiche Problem mit meinem Transit Connect von 2019. Die vordere linke Bremse löst das Rad erst nach einigen Sekunden NACH dem Bremsen vollständig. Ersetzt OEM-Vorderbremsbeläge, -rotoren, -sättel und -schläuche. BG-Bremsflüssigkeitsspülung und alle schnellen Tipps (Master-Reset, ABS-Sicherung gezogen usw.). Hat das schon mal jemand richtig diagnostiziert??
Ja. Am Ende wurde das ABS-Modul ausgetauscht. 3.000 Euro Gesamtrechnung. Zerstörte vordere rechte Bremsbeläge und hintere linke Bremsbeläge und -rotoren. Ich denke, das ist ein Fabrikproblem.

Wir hatten mehrere davon, die dasselbe taten. V/L & H/R blockieren nach dem Entlüften der Bremsen und einmaligem Betätigen des Pedals erneut. Es stellte sich heraus, dass das ABS-Modul blockiert und ersetzt werden muss. Tests mit einem Scan-Tool durchgeführt und das Problem nicht behoben, das Teil ersetzen und von Ford neu kalibrieren lassen. Ich hoffe, das hilft
Gleiches gilt für mich. 3.000 Euro Arbeitsaufwand und C-Teile

Hallo zusammen. Ich befinde mich in der gleichen Situation, 2015 Transit Connect, 1,5 d manuell, die linke Vorderradbremse klemmt nach dem Loslassen des Pedals für ein paar Sekunden. Ich bemerke auch, dass das Auto auf der linken Seite wieder zu bremsen beginnt, wenn ich auf der Autobahn plötzlich den Fuß vom Gaspedal nehme. Ich habe die 2 ABS-Sicherungen entfernt, und das Auto macht immer noch dasselbe. Ideen???
Hat das Entfernen der ABS-Sicherungen das ABS als Problem ausgeschlossen, würden Sie denken?
Ich habe dasselbe versucht, wie 700 Meilen von zu Hause entfernt stecken geblieben. Hat bei mir nicht funktioniert. Wurde 3.000 später abgeschleppt. ABS-Modul ersetzt, plus Beläge und Rotoren, es ist behoben

TRAVIS VON REDLINE AUTOMOTIVE RICHMOND B.C. WOLLTE EINE LÖSUNG FÜR DAS GLEICHE PROBLEM POSTEN, L/F UND R/R RAD FEST, BREMSENTLÜFTER ÖFFNEN UND DRUCK ABBAUEN, BREMSSÄTTEL UND HAUPTBREMSZYLINDER MIT OEM-HAUPTBREMSZYLINDER ERSETZT, GLEICHES PROBLEM. ABS-MODUL VON FORD (HYDRAULIK- UND STEUERMODUL KOMPLETT) ERSETZT, BATTERIEFACH ENTFERNT UND BEFINDET SICH DAHINTER, ALLE LUFT AUS DEM SYSTEM ENTFERNT UND NACHFÜLLEN, SNAP ON TRITON D-10 SCAN-TOOL UND ABS-DRUCKSENSOREN UND ALLES GUT JETZT REKALIBRIEREN, SEHR HÄUFIG BEI DIESEN TRANSPORTERN. HOFFE, DAS HILFT JEDEM.
Ja, das ist es. Sollte ein Werksrückruf für dieses Problem sein.

Ich wollte nur hinzufügen, dass mir genau das Gleiche passiert ist. Der Van hat 44.000 Meilen, vorne links und hinten rechts blockierten. Modul, Bremssättel und Beläge müssen ersetzt werden. Es werden etwa 3500 Dollar sein. Der Mann in der Werkstatt sagte mir, es sei der dritte in diesem Monat, den sie hatten. Hoffentlich ist ein Rückruf unterwegs.

Ich wollte nur hinzufügen, dass mir genau das Gleiche passiert ist. Der Van hat 44.000 Meilen, vorne links und hinten rechts blockierten die Räder. Modul, Bremssättel und Beläge müssen ersetzt werden. Werden etwa 3500 Dollar kosten. Der Mann in der Werkstatt sagte mir, es sei das dritte Mal in diesem Monat, dass sie es hätten. Hoffentlich ist ein Rückruf unterwegs.
Habe gerade 3400 Dollar und ein paar Zerquetschte für meinen Transit Connect von 2019 bezahlt. 78.000 Meilen. Definitiv ein Problem.

21 - 40 of 76 Posts